welchen wfg

  • #1

    hallo,


    unser projekt calibra soll ein digitaltacho bekommen haben wir auch schon zu liegen
    nur fehlt der wfg und ich weiss nicht welchen wir brauchen
    es ist ein 2l 8v mit 115 ps
    und ich weiss nicht ob das eine rolle spielt
    es sind 18zoll mit 235/35 zr 18 drauf
    wäre super wenn mir jemand hilft

  • #2

    Beim 2.0l 8V brauchst Du nen 6er Impulsgeber am Getriebe. Außerdem mußt Du noch ein paar andere KAbel an selbigen anbinden, da das Motorsteuergerät und eventuell der BC Impulse vom Cali Tacho.
    Mal ehrlich, besorg Dir nen weißen Cali Tacho. Digi im Cali passt einfach nicht

  • #4

    Na hoffentlich ist es wenigstens der aus dem Vectra A 2000. Der geht gerade noch so. Der vom Kadett absolut garnicht.
    Es geht nix über den weißen Tacho mit blauen LED's. Und damit meine ich den richtig weißen und nicht den gräulichen

  • #5

    ich weiss welchen du meinst habe diesen weissen ja zu liegen und er gefällt mir nicht
    ist ja schliesslich auch geschmacksache wenn jeder den selben geschmack hätte würden ja alle das selbe fahren

  • #7

    Wie gesagt beim 2.0l 8V brauchste nen 6 Impulsgeber, gibt es bei Opel Classic Parts. Nur der BC benötigt einen separaten Impuls

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!