C14NZ goes C14NZ

  • #32

    hatte ich vor zuerst wollte ich sie in Novaschwarz machen wie die Dreiecke, aber mittlerweile find ich Schwarze "Felgen" an weißen Autos nicht mehr so prickelnd, daher entweder das Weiß oder sie bleiben Silber, das letzte Wort hat die Frau muss ja ihr gefallen :D

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #34

    So die letzten Kleinigkeiten sind beendet:


    Spoiler, ist drauf:



    Radkappen wie gewünscht:




    Motorwäsche gemacht:



    Bei Nacht:




    Und so gings ab zum TÜV:



    Nachdem ein sehr unfreundlicher TÜV Prüfer sich am Montag geweigert hat das AUto abzunehmen mit der lächerlichen Begründung mit dem Unterbodenschutz drauf könnte er den Fahrzeugzustand nicht beurteilen, gings heute zum zweiten mal zum TÜV diemal bei nem "richtigen" Prüfer der die Hauptuntersuchung durchführte mit den Worten: "...da habe ich keinerlei Bedenken" :D AM Freitag wird er zugelassen und es ist wieder ein Kadett E mehr auf Deutschlands Straßen unterwegs :D


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #37

    Naja es wird ja sicher nicht das letzte mal sein das was an dem Auto gemacht wird vllt kommen die Radkappen ja nochmal in Kontakt mit Lack :D heute wurde er zugelassen und mischt jetzt das Ruhrgebiet auf mit seinen brachialen 60 PS :D

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #38

    Die reichen locker zum mitschwimmen und für den Alltagsverkehr ;) . Lackier die Radkappen einfach Nachts heimlich , frage mich gerade wie schwarze Felgen und dann weiße Radkappen drauf aussehen würden .


    mfg v6f

    www.dragracelist.de

  • #39

    Sowas bescheuertes habe ich auch schonmal von nem TüV-prüfer gehört.
    Zuviel unterbodenschutz drauf da sieht man ja nix ob er durchgegammelt ist.
    Da hab ich echt gedacht ich krieg einen zuviel......
    Waren neue schweller eingeschweisst und der labert da sonen müll,manche kannste echt in die Tonne treten.

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #40

    meine Rede..........das bescheurte daran war ja er meinte ich hätte das schweißen sollen dann mit durchsichtigen Karosseriewachs drüber, dann das Auto abnehmen lassen und anschließend Unterbodenschutz drauf, guter Witz was mach ich denn in zwei Jahren? Da kann ers ja wieder nicht beurteilen und ich darf alles runterkratzen? Aber naja Diskussion war zwecklos, was soll man da noch machen. der nächste Prüfer hat sich nen kleinen Hammer geschnappt die üblichen Stellen abgeklopft und wie gesagt er hatte keine Bedenken und war erstaunt wie gut der noch in Schuss ist.

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!