Bastuck vs. FOX

Hallo Leute,

da ich bald meinen Umbau beginne mache ich mir auch schon Gedanken was ich so einbaue. Mir ist alles klar nur bei der Auspuffanlage weiß ich nicht so recht. Ein Fächerkrümmer kommt auf jedenfall dran und einen 200cpsi Kat hab ich auch schon hier liegen.

Jetzt meine Frage: Was ist besser? Fox oder Bastuck? Bei Fox steht immer Rohrdurchmesser 50mm (bei den Duplexanlagen komischerweise 63,5mm) und bei Bastuck immer 63,5mm. Ob das jetzt durchgehend ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Oder gibt es die FOX außer als Duplex auch in 63,5mm, was ich bisher noch nicht gesehen habe.

Auch interessiert mich die Klangqualität + Lautstärke der jeweiligen Anlagen (möchte es gerne etwas lauter haben). Wenn jemand zufällig eine Soundfile dazu hat würde das auch helfen.

Würde zwar ne Einzelanfertigung zu nem guten Kurs bekommen, aber da die keine Zulassung hat fällt das auch weg.

Schonmal danke für (hoffentliche) Antworten.

Gruß,
    Andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hallo

ganz klar bastuck...quali geil,sount geil....fahre die selber bei mir auf allen autos und vertreibe diese auch......

bastuck ist ne gute investition :)

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

also ich würde dir an deiner stelle auch zu bastuck raten sie haben auf jeden fall eine gute qualität

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Also Bastuck hat ne gute qualität. Der soud war bis vor garnicht langer zeit besser weil eben auch kastriert. Mein kollege hat ne Fox gekauft vor 20 monaten und bis heute kein austausch esd dämpfer bekommen der verkehrt war. Willst was gutes lautes gucke bei dsop.

Der bessere GTI heisst GSI

Auf der DSOP-hp ist nur eine Auspuffanlage für den Calibra Turbo....da steht generell irgendwie nix von Kadett :kratz:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

japp das stimmt DSOP vertreib FOX anlagen.......eigentlich ja beschiss :)

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

Hab mich auch mal mit der Frage beschfätigt hab mich dann auch für eine Bastuck entschieden muss sie mir nur mal entlich kaufen.
    was man von allen hört ist das die qualie top ist und vom klang her auch.
    gruß

als Tipp. Schaut daß Ihr ne gute gebrauchte alte Bastuck bekommt. Die sind noch so richtig laut. Meine is mittlerweile gut Ihre 12 Jahre alt und weckt regelmäßig die Nachbarn auf ;)

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!