GSI Cabrio... Farbe?

Hey Leute, ich hab seit einiger Zeit ein GSI Cabrio, das super läuft und sehr gut erhalten ist. Das Verdeck ist fast neu(schwarz). Nur der Lack... da war ein Vergewaltiger dran. Ich beschreibe mal: Schneetarn(weiß,braun,schwarz,grau) mit Nasen, mind. 200Stück. Man könnte denken es handelt sich um ein Rudel Schneemenschen. (kommt mal noch ein Bild)
    Also Neulackierung...
    N U R W E L C H E F A R B E??? Vorschläge!

Bitte nicht, reicht doch wenn deins diese Farbe drauf hat ;) Novaschwarz oder Neptuntürkis

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also schwarz oder ein Türkis Farbton kommt auf dem Cabrio eigentlich ganz gut rüber, wobei ich Türkis eher favorisieren würde. Wirkt irgendwie schön dezent an solchen Autos. Aber was einem gefällt muss jeder selbst entscheiden.

und da vorallem die individualfarben .... messing met. is mein favorit .... oder das carbonschwarz met. das ich auf meinem dicken hab .... da sind die metallic-partikel nich silber, sondern blau ... gibt in der sonne nen geilen effekt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

mit blau seh ich das auch so .. aber ich find silber langsam auch öde... interessant ist das was auffällt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!