Kadett e V6 Projekt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 der x30xe hat gefüllte ventile, genauso wie der xe natriumgefüllte auzslassventile hat.
wenn du bei opel ein neues ventil kaufst steht auf der packung der hinweiß
" vorsicht bei der verschrottung der ventile, explosionsgefahr durch natriumbeimischung"sprich natriumgefüllt. zur besseren kühlung.
ist bei allen mehrventilern die auslassventile.
edit: wie soll ich durchs aufschneiden sehen ob natriumgefüllt oder nicht?
drann schnüffeln? -
#28 Hallo nur die auslassventile sind Natrium gefüllt. Un 1,4 1,6 und 1,8 16V haben keine natrium gekühle auslassventile.
Kannst gerne dran schnüffeln... :rollin:
Da ist flüssigkeit drinne die hin und her wirbelt. wenn du die mit ner handsäge aufsägst siehst du das musst mal machen beim krummen. Einlass mach eh kein sinn. -
-
#29 aber lieber driver...hast du zwei postings drüber nicht behauptet das, ich zitiere: "Also Chris da bist du aber voll verkehrt informiert. Opel müsste gar keinen Motor im pogramm haben der Natrium gefüllte Auslassventile hat. "...was denn nu???
ich glaube auch das der x30xe solche auslassventile hat weil es halt sinn macht...
bitte um aufklärung
fragende grüße
onkel bob -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!