Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

Leider hab ich die letzten ca. 2-3 Wochen nicht so die Zeit gehabt mich hier länger im Forum um zu sehen und bin daher erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen... der Dezember ist bei mir Arbeitstechnisch auch mächtig dicht.

Da ich vor ca. 3 oder 4 Stunden erst:
    1x Cheeseburger XXL 180g Fleisch mit Gurken, Zwiebeln, Tomaten, Salat, Ketchup, Mayo und Käse
    1x Canadian Burger XXL 180g Fleisch mit Bacon, Barbecue-Sauce und Zwiebeln
    1x Farmer Burger XXL 180g Fleisch mit Spiegelei, Bacon, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Salat
    ca. 10x knusprige Chicken-Wings
    von http://www.pizza-point-mh.de hatte, kann ich ehrlich gesagt noch nicht so schnell wieder an Essen denken... obwohl... :D

...aber da ich großes Dickerchen ja gerne mal "etwas" mehr esse (und trinke), kann ich mir gut vorstellen, das ich auch dabei bin... ;)
    Ich kann aber jetzt noch nicht 100%ig zu sagen, da ich noch nicht weiss, wie die Auftragslage im Januar aussieht.

Sind die Schnitzel denn da auch gescheit ? Also jetzt nicht 5 mm platt gekloppte Fleischstücke, sondern auch mal was dicker ? Ich hasse so platt gehauene Teile.

Gruß Schrauber.

Dann aktuallisier mal die Liste ;) Tisch ist bestellt, egal mit wievielen wir kommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!