Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

  • #121

    Kann mich nur anschließen, war echt lecker,wenn auch die Rückfahrt nen bißchen gegurke war. Also ich fand die Schnitzel o.k., obwohl ich nur ne "Mädchen" Portion hatte war ich papp satt.
    Also wenn ne Wiederholung ansteht bin ich gerne wieder dabei. Denke der Daniel (Highspeedfreak) is auch mit dabei.Wäre nich schlecht wenn das Wetter nen bisschen besser wäre, dann könnten wir ja mit den Kadetten rüberkommen, und dann kann man ja noch das eine oder andere Bier (kein Kölsch Onkel Bob ;))trinken.
    Würden uns dann nen lauschiges Plätzchen zum pennen suchen.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #123

    Würde ja in ne Jugendherberge gehen, aber da kommst du ja nich mehr rein...


    Wobei nach so einem essen passt nicht mehr ganz viel Pilzbrause in den Bauch. :bier:


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

  • #124



    :schildlol: :schildlol: :schildlol: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #129

    boah, seh ich scheiße aus... :D...


    aber @stance...hamwa net an dem abend über das rodizio am mediapark gelabert? na, das wär doch mal was...ebenfalls mampf bis zum umfallen und 'danach' steht uns noch eine ganze stadt zur verfügung... :wink:


    was hällste davon?


    immernoch satte grüße
    onkel bob


    ps: und wenn doch...bei uns gibbet NUR kölsch...wir sind ja net bei 'wünsch dir was', nech... :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!