Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

Wünsche euch einen guten Hunger und Vieeel Spaß

Bitte um Fotos von den naggischen Bäuchen *fg*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Natürlich sonst hätte ich das ja nicht geschrieben :P

Jens seiner glänzt bestimmt am schönsten , so schön eingeölt :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Net so wie Andere sagt er^^ Die "Anderen" haben sich auch Männerportionen bestellt und nicht so Kinderportionen wie du :D Nein im Ernst, das Essen war Spitze, Preise waren top und ein schöner Abend war es auch! Hab mir die Hälfte des Schnitzels einpacken lassen müssen, so viel war aufm Teller :rollin:
    War zwar ein teures Schnitzel Essen aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, 220Km eine Strecke, auf der Hälte des Rückweges fing es derbe an zu schneien, Räumdienste unterwegs. Tja also im Schneckentempo nach Hause und gerade zum Glück heil und gesund angekommen.

Bilder wurden auch einige gemacht, werden bestimmt Morgen eingestellt

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

War sehr nett der Abend, Bilder werden sicher später noch eingestellt. Essen war mal wieder spitze, wie ich finde und ich habs auch fast geschafft ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bilder *suchsuch* :D

@ KiLLiNGFREZZi :
    400-650g ? Nur gut, das ich keine Zeit und keine Kohle hatte... da wär ich ja verhungert :D

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!