Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

  • #111

    moinsens loide...
    *burp*...mann, bin immer noch mit so nem ollen schweine-lappen am 'reden'... :wink:


    hier mal ein paar impressionen...




    das waren die mädchen-portionen... :D






    und das die für männers... :D



    ob der olli (das hormon) das schafft? ricci ist auch ganz schön skeptisch...aber diesen blick kennen wir ja bei den beiden...*lacht...



    und hier noch ein paar pics quasi beim 'verdauen'...



    wohl bekomms
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #112

    Die Schnitzel waren echt lecker,nur waren meine beiden Lappen Daumendick!
    Bin dann gestern nach 17,5h Montage zuhause eingetrudelt und hab mich am Rest vom Schützenfest vergangen,lecker mit ner Flasche Becks dazu.
    War auf jeden Fall ein sehr spassiger Abend der nach einer Wiederholung schreit!


    Respekt an die,die es zumindest fast geschafft haben,erst Recht unser Champus,der hatte auch so Daumendicke Dinger wie ich!


    Fotos kommen noch!

  • #113

    Normal werden schnitzel dünner, je breiter man sie kloppt :D Ich möcht nicht wissen was für Tschernobylkühe deine Daumendicken Lappen gespendet haben! ^^

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #114


    jo, so seh ich das auch...aber bitte das nächste mal woanders...bitte...*fleh*... :D :D :D


    daumendicke grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #118


    im Taunus werden Schnitzel also aus Kühen gemacht........soso.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!