Zu welchem Auto gehört das Steuergerät?

  • #1

    hallo ein Freund von mir hat mir ein gechiptes Steuergerät gegeben welches er beim aufräumen gefunden hat weiß aber leider nicht mehr zu welchem Auto es gehört es ist ein dreireihiges Bosch Motronic Steuergerät Boschnummer: 0261200185 GM Nummer:90299569 ich bin mir sicher das ihr mir da weiter helfen könnt lg Kadett E cruiser

  • #4

    Das F deutet auf ein 2 Reihensteuergerät hin, kann aber die Kennung FG nicht finden, FF; FA; FB; FT; FX und FH finde ich.

  • #5

    FP ist meiner Meinung nach C20XE.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Jap,


    FP ist C20XE. Fahr ich in meiner Stufe !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #8


    Hi Juppes,


    was bedeutet der 2. Buchstabe hinter den "F"? zB.:"FF"?


    Grüße
    der Kaisi

    "weißer Blitz" :)

  • #10


    Der 2. Buchstabe ist die Zuordnung des Modells bzw. die Modellvariante wo es verbaut wurde.


    @all
    Bin mir da nicht sicher, aber die C20XE hatten doch schon alle die 3 Reihensteuergeräte, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!