Theorieprüfung
-
-
-
#12 Moin moin!
Naja wat soll ich sagen...den Rechnen Teil habe ich voll verkackt. nur 1 von 4 U-Aufgaben geschafft. verdammte inzucht ey...
Dabei lief das rechnen beim üben immer so gut ! Da hab ich mir am wenigstens sorgen drum gemacht, dabei war ich mir da so sicher mit. Naja Wirtschaft lief einigermaßen und den CNC Teil hab ich auch ganz ordentlich hinbekommen.Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand....
Möge Gott mit mir sein und die Prüfer am Tag der Tage milde stimmen
Naja ich bin jetzt fix und alle...erstmal für freitag frei nehmen^^
Gruß Jannik
-
-
-
-
-
#15 ja praxis is auch ne ganze andere welt wei ldie ganze zeit 3 prüfer neben dir stehn und beobachten was du tust und dann noch dumme kommentare ablassen aba mach mir da keinen grossen kopp lieber "entspannt" angehn die sache und diesmal auch planen was ich wann mache
nicht völlig unorganisiert wie inner zwischenprüfung
-
-
-
-
#18 Hab meine Prüfungen schon hinter mir. Praktische am 2.3 Dez und Theorie am 18.Dez
Haben heute die Ergebnisse bekomme zur Theorie ;P
Instandhaltungstechnik: 58%
Funktionsanalyse: 87%
Wirtschaft: 80
--------------------------------
Summe Gesellen Prüfung: 80%
Summe Zwischenprüfung:79%Heißt die Theorie hab ich bestanden bzw so gut wie bestanden xD am 30.Jan haben wir dan die Lossprechnung wo wir dan auch unsere Briefe bekommen
-
-
-
#20 CNC hab ich zum glück schon hinter mir
Morgen ist konventionell fräsen dran.
das ist doch mal nicht schlecht
Ich weis meine Noten nicht...will ich auch garnicht wissen
mir hat der Lehrer gesagt: Es hat gereicht...
Jackpot und morgen wird dem ganzen die Krone aufgesetzt!
Und dann kann mir der Chef einen kauen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!