Kadett Forum macht Schrauber froh, und die Singles ebenso

Eine tolle Geschichte... danke, das Du sie uns erzählt hast.
    So kann's im Leben kommen... dann weiss ich ja bescheid, falls ich mal richtig Krach mit meiner Freundin bekommen sollte... dann helfe ich hier einem Mädel beim Kadetten schlachten :D

Gruß Schrauber.

hehe schöne geschichte ;)
    Wünsche euch alles alles gute :)
    Schön wenn das Leben so läuft,
    was die Rechnung angeht, dass is ja eig. schön blöde, die produzieren doch neue mitglieder fürs Forum :P

LG Patrick

kaufst dir den pinken vom brühschwein :D:D
    nein spaß^^
    der langohr hat vore ne woche erst sein gsi cabrio verkauft...aba da wär zuviel zum machen gewesen..der war schrott :D

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

Zuviel arbeit gibt es nicht
    wir wollen ja lange zusammenbleiben da kann man auch etwas länger fürs auto brauchen :D
    Nur habe ich keinen Platz mehr in meiner halle das wird der einzigste konflikt werden

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Leo_Stüfchen: der is nicht rosa :) eigentlich isser grau aber durch den vielen Glitter wirkt er Lila....
    Naja vom Langohr hätte ich eh kein Auto gekauft ;) Den hatte er aber nicht sehr lange?!?!

und an alle andern zur Info :) Wir üben erst, das eigentliche produzieren wird wohl noch ne ganze weile dauern ;) Macht aber auch wesentlich mehr spass ;) vorallem is ja noch alles so neu ne Schatzüü?

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

da hört man monate nichts von den beiden und irgendwann meldet sich aus dem nix stephi wieder und erzählt das sie wieder frisch verliebt ist und frägt auch noch ob ich basti kenne....

so baff war ich schon lange nichtmehr.... aber ich freu mich für euch...

da basti wildert wenigstens im heimischen land und holt keine von draussen rein :D

wünsch euch beiden viel glück und das es ewig hält.... gell basti das kennste ja schon alle :D

Gruss aus dem Süden

Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Was lange rührt, das lange bleibt. Mehr fällt mir da nicht ein. :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

kleines Update:

Hy schatz
    nachdem wir ja nun schon ein paar Wochenenden uns nicht von der Seite gegangen sind und wir auch schon ein paar Schraubertage in meiner halle eingelegt haben, wo auch nicht alles ohne probleme gelaufen ist möchte ich dir hiermit sagen:

Ich möchte auf jedenfall diese Tage noch öffters geniesen und freue mich wenn du in meiner nähe bist wenn ich mal wieder in der Werkstatt bis nachts rumhantiere

Auf eine lange schrauberbeziehung :prost:

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Das freut mich zu hören! Weißt ja wie gerne ich in deiner Nähe bin!
    Und wenn ich nur ma zuschau, machts mir trotzdem Spass...Bin ich halt dann für die Brotzeit zuständig :o)

Hab auch mal ein kleines Bilderupdate dran gehängt. Unser erstes gemeinsames Bild :o) Gott sei Dank nicht das vom Blitzer ;o)

Bilder

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!