Kadett Forum macht Schrauber froh, und die Singles ebenso
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Stephi
Hey ja...naja wollt bissl was neueres und im etwas besseren Zustand! Aber glaube es mir ich bereus! Aber jetzt is leider zu spät. Ma schaun, vielleicht fährt mir ja mal wieder ein schönes org. Cabrio übern weg des drauf wartet neu gestaltet zu werden.kaufst dir den pinken vom brühschwein :D:D
nein spaß^^
der langohr hat vore ne woche erst sein gsi cabrio verkauft...aba da wär zuviel zum machen gewesen..der war schrott -
-
-
#25 Leo_Stüfchen: der is nicht rosa
eigentlich isser grau aber durch den vielen Glitter wirkt er Lila....
Naja vom Langohr hätte ich eh kein Auto gekauftDen hatte er aber nicht sehr lange?!?!
und an alle andern zur Info
Wir üben erst, das eigentliche produzieren wird wohl noch ne ganze weile dauern
Macht aber auch wesentlich mehr spass
vorallem is ja noch alles so neu ne Schatzüü?
-
#26 da hört man monate nichts von den beiden und irgendwann meldet sich aus dem nix stephi wieder und erzählt das sie wieder frisch verliebt ist und frägt auch noch ob ich basti kenne....
so baff war ich schon lange nichtmehr.... aber ich freu mich für euch...
da basti wildert wenigstens im heimischen land und holt keine von draussen rein
wünsch euch beiden viel glück und das es ewig hält.... gell basti das kennste ja schon alle
Gruss aus dem Süden
Matthias
-
-
-
-
-
#29 kleines Update:
Hy schatz
nachdem wir ja nun schon ein paar Wochenenden uns nicht von der Seite gegangen sind und wir auch schon ein paar Schraubertage in meiner halle eingelegt haben, wo auch nicht alles ohne probleme gelaufen ist möchte ich dir hiermit sagen:Ich möchte auf jedenfall diese Tage noch öffters geniesen und freue mich wenn du in meiner nähe bist wenn ich mal wieder in der Werkstatt bis nachts rumhantiere
Auf eine lange schrauberbeziehung :prost:
-
#30 Das freut mich zu hören! Weißt ja wie gerne ich in deiner Nähe bin!
Und wenn ich nur ma zuschau, machts mir trotzdem Spass...Bin ich halt dann für die Brotzeit zuständig :o)Hab auch mal ein kleines Bilderupdate dran gehängt. Unser erstes gemeinsames Bild :o) Gott sei Dank nicht das vom Blitzer ;o)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!