JMS Lufteinlässe

Hay.

habe vor mit in meine GSi Stoßsstange diese Lufteinlässe von JMS zu bauen. Allerdings habe ich ja schon die Löcher in der Stossstange von den neblern.

Nun meine Frage. Wie groß sind die?? Sind die kleiner als die Löcher als die der Nebelscheinwerfer???
    Oder kann ich dir nur verbauen wenn ich keine habe und mir das passende Loch zuschneiden muss???

gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Nabend ;)
    Normalerweise müssten die so in die vorgegebenen Löcher passen.
    Hatte ich auch vor, nur hat mich der Preis nen bischen Abgeschreckt.
    Alternativ gehen auch die Einlässe vom E36 glaub ich.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Müsste aber wissen ob die von der Größe wirklich passen. Der Verkäufer meldet sich ja nicht !

Weil später hab ich die Dinger da und die sind zu klein für die Löcher und fallen durch ...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hexxi oder wie heisst sie hat doch auch die Einlässe drin, frag sie doch mal.
    Sie fährt doch den Gelben E.
    Ob´s wirklich die selben Maßen sind weiß ich auch nicht.
    Schonmal bei JMS geguckt ob da was steht?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!