Passen diese Felgen?

Hellas zusammen

Da mein Lackierversuch meiner Felgen leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, such ich doch weiter anch Alufelgen und bin bei eBay hierdrauf egstoßen. Kann ich die auf meinem 3-Türer Frisco mit 40/40er Tieferlegung fahren? Und vorallem, bekomm ich da meine 185er Reifen drauf, weil da jetzt im Moment 165er drauf sind.

------------------------------

Ich biete an:

4 Stück Alu-Kompletträder

Felgen: ALUETTE TITAN 5 1/2 J x 13 H2 ( A.T.U.Auto Teile Unger) Typ 93 553 / ET 41

einwandfreier Zustand/keine Kratzer/nur im Sommer gefahren

Reifen: MONTANA M800 165/70R13 79T

nur ein 1/2 Jahr gefahren/Profiltiefe: 6-7 mm

incl. ABE

Passen z.B. auf folgende Fahrzeuge (10er Lochkranz): Opel Corsa A,B,C / Opel Kadett + Astra / Daewoo / Honda

Civic / Honda Accord / VW Polo / VW Golf u.s.w.

Privatverkauf = keine Garantie/Gewährleistung/Umtausch

----------------------------------------

Danke

Ps.: Bitte kein Kommentar, weil sie von ATU sind. Ich weiß! ... ;)

Moin.

Also fahren kannste die auf jeden Fall, aber ich denke mit den 185 Reifen sieht das dann bissi nach Ballonreifen aus weil die Felgen ja nur 5 1/2 breit sind. Auserdem musst ihn mal anschreiben und fragen ob in der ABE 185 für diese Felgen überhaupt freigegeben sind.

Die Aluett Titan hab ich in Nürnberg noch im Keller liegen. In 6x14" und mit 185/60/14 drauf. Gab keine Probleme beim fahren. Und nach Ballonreifen sah das auch nich aus, und das halbe Zoll wird daran nich viel ändern. Jedoch nur in der Breite, da es ja 13"er sind ist die Reifenflanke halt auch um einiges höher. Ist eben so eine Optikgeschichte.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!