Endschalldämpfer

  • #2

    Kenne nur jemand der nen Maxxor auf nem Cali 8V fährt.


    Der ist sehr zufrieden damit, auch was den Klang angeht :)
    Mir persönlich ist er etwas zu leise, da man auf dem Cali erst wirklich was gehörthat als er das Gruppe N VSD Ersatzrohr drunter hatte

  • #4

    da muss ich dir leider widersürechen, ich hab bei mir nur nen sport-ESD von remus drauf, ich sag dir der ist schon ziemlich laut


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #6

    Mahlzeit,


    hab den ESD mal druntergebastelt(Nach 1/2 Stunde Kampf mit dem alten). Passt super und vom Klang her auch nicht schlecht, hab eh ne VSD-Atrappe drunter. Mal schauen wie er sich nach ein paar km anhört.


    MfG Thomas

  • #8

    Mein Kaddi ist ohne ESD genauso leise wie mit. Bei mir wird auch der ganze Sound im MSD geschluckt. Könnte daran liegen das der MSD neu ist :baby:


    Mfg

  • #10

    Hab an meinem ´nen 2x83er mattig ESD.Ob ihr´s glaubt oder nicht:Der ist sch...laut!!!Und zwar nur der!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!