Elektrische Fensterheber

  • #11

    Cabrio-Kalle hab ich mich mit beschäftigt xD



    Original gabs keine aber die Nachrüstdinger wie die hießigen gehen die reichen für hinten vollkomen aus und funzt auch.

  • #12

    von den billigfensterhebern halt ich gar nix. da bist du mit gebrauchten vom schrott noch besser bedient. ich hab bei meinem b corsa welche von waeco nachgerüstet. war super passgenau aber auch nich billig glaub so 200 euro.

  • #14

    @stony Danke für die schnelle Antwort und wie läuft das mit den Einbau is es einfach oder ein gefummel

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #15



    Hast PN hab falsche Taste gedrückt.

  • #16

    @stratze ich hab mir auch schon überlegt die dinger zu kaufen aber ich überlege ob das seuergerät an meine uni ZV passt wollte nicht schonwieder den zv kabelbaum umstricken



    gruß Kalle

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #17

    Hallo miteinander ich bin neu hier und hab schon mal ne frage. Ich hab einen Kadett E Cabrio und ich frage mich ob die Fensterheber von einem Astra Cabrio passen weil der hat ja hinten und vorne Elek. heber. Danke schon mal.
    Gruss Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!