Sportsauspuff / Auspuffanlage

Hey Leute !!

bin relative neu hier und kenne mich noch nicht wirklich aus!!

habe mir jetzt vor kurzem einen Kdett d gekauft

er hatt 66.000km runter, ist weiß, 1,3l 44kw/60ps und top gepflegt!!!

suche jetzt einen passenden sportauspuff oder komplettanlage!!!

da ich aber im world wide web nichts finden kann wollte ich euch um hilfe bitten

ihr kennt euch eventuell besser aus wisst wo man teile herbekommt oder habt sogar vielleicht selber noch etwas abzugeben???!!!

dann meldet euch doch bitte einfach bei mir!!!

freue über jeden hilfreichen komentar!!

vielen dank im vorraus!!

mfg jan

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Salve Jan,

im Ebay ist momentan ein Bonini ESD drin. Der Verkäufer hat den Preis momentan ins überirdische geschraubt. Der war schon wesentlich preiswerter drin. Muss das ganze mal eine Weile beobachten. Generell gilt das man sich jeden ESD für den D krallen sollte der auf taucht. Da der Markt mittlerweile faktisch leer ist. Ich selbst habe mir mehrere ESD's und Anlagen auf Lager gelegt.

Die beste Lösung wäre sich eine Anlage nach Wunsch bauen zu lassen. Die Preise beginnen ab 400€.

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ja selber bauen lassen wäre ne lösung allerding bin ich noch azubi und mir fehlt das nötige kleingeld!!

will jetzt kein billigschrottverbauen aber es sollte doch etwas im rahmen bleiben!!

den bonini esd habe ich auch schon gesehen aber naja mal sehen vielleicht geht der noch im preis runter!!!

hättest du nix abzugeben

mfg jan

Mein anderes Spielzeug hat Titten

Salve Jan,

wie gesagt da es faktisch nichts auf dem Markt gibt gebe ich auch nichts her, zumal ich eh nur einen Sport-ESD und einen Sport-MSD für den 1.3er habe. Die anderen ESD sind alle für 1.6/1.8Liter Motoren. Für die kleinen Kadett D Motoren ist noch schwerer was zu bekommen wie für die Großen.

Für den Bonini würde ich nicht mehr als 100€ ausgeben. Achja du kannst dir auch nur nen ESD bauen lassen das sollte so 200-250€ kosten.

PS: Hast ne PN.

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!