Schiebedach

Hallo,
    wer kann mir sagen, wie das Schiebedach beim D auszubauen ist, ohne das was kaputt geht??? Den Himmel hab ich demontiert, aber von unten ist kein rankommen. Oder ich müsste die Halterungen für das Schiebedach durchtrennen?! ?( ?( ?(
    Gruß Pille

Ich kann Dir bei Interesse die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch mal einscannen und zumailen.

Hab da gerade mal nachgesehen, da ist das beschrieben, wie man das Schiebedach rausbekommt (ohne was kaputtzumachen)

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Wo liegt denn genau das Problem beim Ausbau?

Himmel vorne lösen, vordere und hintere Führungshalter lösen und nach oben heraus nehmen.

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

So schwer kann das nich sein! das hat meine freundin allein gemacht ohne dabei jemanden zu fragen! :D

So schwer kann das ja nicht sein.....was ist da denn für ein Problem...ihr alten Besserwisser ihr :D
    Ich hab noch nie eins Ausgebaut , da kann ich doch mal Fragen oder wie jetzt oder was . Dank D-Zug weiß ich jetzt auch wie das geht , jetzt kann ich ja auch sagen ... Ist doch gar nix los welcher iddi fragt denn nach sowas leichten . Es ist ja so als ob man fragen würde , wie mach ich ein Ölwechsel ppfff .Also ehrlich Pille tstststs, weißt du denn Gar nix man man man
    duckundflitz hehehe

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!