• #1

    Moin ;)


    Hätte da ma ne frage bezüglich des Fahrer- und Beifahrersitzes...


    Ick würde in meinem 5 Türer gerne andere Sitze verbauen, jetzt weiß ick aber leider nich ob man vorne auch klappbare Sitze verbauen darf oder nich!? bzw ob man klappbare zu starren umbauen kann da die vorderen Sitze sich bei mir ja nich klappen lassen sollen! oder gibt es Sportsitze wie diese "http://www.koenig-sitze.de/586" mit Rückenverstellung aber ohne Klappfunktion


    Vollschalensitze fallen ganz weg da ick die übelst hässlig finde, zumindest in nem 5 Türer im 3 Türer ohne Rücksitzbank und mit Käfig is dat ok ;)


    Hoffe ihr könnt mir Helfen ;)


    Grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #3

    alsoooo:


    bei einem 3 türer keine starren sitze nur unter wegfall der rücksitzbank!


    in einem 4 türer sing nur die paar grag verstelung der rückenlehne pflicht da die sitze keine fluchtwege versperren!

  • #4

    Ja soweit hab ick mir dat och schon gedacht aber heißt dat jetzt das man vorne auch klappbare verbauen darf!? bzw eigentlich will ick ja keene klappbaren vorne...will ja starre aber gibt es den überhaupt starre (also halt nicht klappbare) sportsitze die nich vollschale sind?


    grüße ;)

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #6

    Also die Sitze die ick auf der Seite gefunden hab sind entweder "klappbar" oder halt "Vollschale" ;(


    oder bin ick blind!? :(

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #7

    Du musst Blind sein, denn z.b. die beiden Sparco "Chrono Road" und "R100" sind keine Vollschalen und auch nich klappbar!
    Es ist ein großer Unterschied zwischen "klappbar" und "Rückenlehnenverstellung".....

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #8

    Jut ok dann nehm ick alletz zurück ^^


    hatte wohl nach dem ganzen sitz gegucke i-wann den Überblick verloren ^^


    danke für eure Antworten

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #9

    die K5000G hatte ich auch im Vectra drin, das interessiert niemanden ob die klappbar sind und wie schon geschrieben, im 3 Türer müssen sie klappbar sein, im 4 oder 5Türer ist das egal.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!