EINBRUCH IM KADETT!!!!Brauche Rat!

  • #11

    jetzt lass mal den kopp net hängen. das wird schon wieder. ichhab für den schaden an meinem vectra auch noch kohle bekommen der ebenfalls schon bj 90 ist. war damals für nen schaden den man kaum sah 1800 dm und der hatte schon deftig rost und kilometer.


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #12

    Also Geld bekommst du so oder so! Problem ist das du nur den Wert des Autos bekommen tust, heißt lässt du den Wagen reparieren und die Reperatur ist teurer als der Wert des Autos musst du die Differenz bezahlen!!
    Aber erstmal abwarten wird schon wieder ;) !

  • #13

    Mach dir mal keinen Kopf, du machst auf jeden Fall Gewinn bei der Sache, wenn die Versicherung gezahlt ha dann holst du dir die Klamotten vom Schrott, lässt diese neu lacken und der Rest ist Reingewinn.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14

    Moin,hab vorhin das gutachten über meinen Kadettt bekommen und dazu habe ich mal ne frage!


    wiederbeschaffungswert 1500euro
    restwert 300euro
    kosten des schadens 1200euro


    Kosten der reperatur lauft gutachten 1428,97euro!


    so nun hab ich versicherung angerufen und der meinet ich bekomme 1050euro von denen wieder!


    Nun hat aber vorhin einer aus der werkstatt wo das passierte ist seinen gutachter angerufen und der meinte erstmal das das kein Totalschaden ist,meine versciherung sagt aber JA!
    Und er meinte wenn ich jetzt die 1050euro von der vers. bekomme solle ich die rechung der reperaturkosten später der vers. zuschicken und ich würde dann den restbetrag auch noch bekommen!


    Stimmt das?
    Also so
    diese woche 1050euro von vers.
    dann nächste woche ist wagen fertig,rechung kostet sagen wa 1500.
    würde ich dann die differenz wieder bekommen???




    gruss
    vinter

  • #15

    ja stimmt so. mache seit über nem halben jahr genau deswegen mit ner versicherung rum (bzw. mein anwalt) und habe immer noch geld zu bekommen trotz rep. nachweis....
    die haben jetzt im endeffekt schon mehr gezahlt (schaden + anwaltskosten + gegengutachten + zweites gutachten meinerseits/wertgutachten + 100,- bestechungsgeld "kulanz im interesse der schnellen erledigung") als wenn sie direkt das gutachten bezahlt hatten.. aber die wollen es ja nicht anders...
    :D mein schaden lt. gutachten 1084,- , bereits erstritten rund 1000,- ; noch zu bekommen rund 300,- :D

  • #16

    moin,ui ui darauf hab ich keinen bock!


    also würde ich wenn ich die original rechung vorlege 450euro die noch ausstehen wieder bekommen???????


    wieso klappt das dann bei dir nicht???

  • #17

    die kommen immer wieder mit dem hohen alter und dem schwack preis.. und die haben nen gegengutachten gemacht ohne sich das auto anzuschauen... und die ganzen goodies beachten sie nicht die in meinem gutachten stehen.. is die devk... naja mein advokat macht das schon!
    (habs ja selber rep. sind die felgen bei rausgesprungen *gg*)

  • #18

    also könnte das bei mir auch bald der fall sein?
    der gutachter meinte ja als er hier war das wir so ca 1500euro bekommen,damit wäre ich ja zufrieden,aber 1050!
    dieser geldgeilen hunde die sollt eman alle..................................................................

  • #19

    Den Restbetrag bekommst du nur wenn du auch eine Reperaturrechnung vorlegst, kannst aber auch mit dem reparierten Auto zur DEKRA fahren und dir den Zustand deines reparierten Schadens bescheinigen lassen ( ca 80€ ) das erkennt die Versicherung in der Regel auch an, aber ruf vorsichtshalber vorher an und frag, die handhaben das alle verschieden.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #20

    Hallo


    also ich lass das direkt bei opel machen.
    da bekomm ich ja dann ne rechung!
    na wenn das 100%geht mit der echung kann ich gleich gut schlafen!


    aber wieso zahlen die nicht sofort das ganze geld,hab doch extra n kostenvoransclag bei opel machen lassen da kamen dann 1551 euro raus,laut gutachten der vers. sind es nur 1428,97euro und bekommen tue ich egtz morgen 1050euro!


    verstehe ich net!



    gruss
    vinter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!