Anhängerkupplung fürs Cabrio

Bitte nicht steinigen aber ich brauche für mein Cabrio ne Anhängerkupplung ;)

Hätte noch eine vom stufenheck rumliegen aber soweit ich weiß passt die nicht. Bei ebay gibts die ja haufenweise für gut 100 flocken,,,,
    aber beim Cabrio hätt ich doch gerne eine abnehmbare wenns denn sowas gibt. Falls nicht nehm ich auch eine feste zur not.

Wäre super wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte, oder vielleicht was gebrauchtes rumliegen hätte.

Oder wenn jemand ein bild von einer demontierten Kupplung fürs Cabrio hätte würde mir auch schon helfen, vielleicht kann man ja die von der stufe umbauen dass sie passt..

danke euch schonmal im vorraus.

gruß miche

E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

Kupplung.de ist ein guter Tipp.Ich hab meine fürs Cab auch da geholt.Passte alles eiwandfrei. Spar nicht am falschen Ende und nimm einen fahrzeugspezifischen E-Satz. Abnehmbare Kupplung kannste jedoch vergessen.Ich hab mir nen Wolf danach gesucht und musste dann doch ne feste nehmen.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

Ok dann werd ich mir ne feste holen, dachte nur dass es vielleicht doch ne abnehmbare geben könnte..... schade......

E Cabrio sommer, Vectra 4x4 Winter,ZX9R , Honda XR 650, Bmw C1 , Hanomag C 112

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!