Rückleuchten für den D

  • #1

    hab mir die roten und die weißen rückleuchten besorgt, und muß sagen die teile sind qualitativ unterm hund. hab da nur ich solche gekriegt, oder sind wirklich alle so?! die jungs von wes.tuning haben mich vertröstet das mts eben nur solche quali liefert.


    kopfzerbrechen bereitet mir die schwankende fuge zwischen glas und gehäuse und einfallstellen im gehäuse (sichtbereich!)


    wie habt ihr das gelöst??


    oder einfach so dranngeschraubt?!?


    mfg
    rober

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    wenn ich nicht irre hast du schwarze drinn oder?!?


    MTS oder MHW??


    die von mhw soll erste klasse sein, weil die schon lange nimmer produzieren, und damals soll das werkzeug noch besser gewesen sein !


    wenn ich wen find, hab ich mir gedacht die fuge vielleicht mit nem fingerfräser nachzubearbeiten.
    und da das gehäuse aus ABS ist, das dann eventuelle zu spachteln und lackieren, hätt ja sein können, dass das schon mal einer probiert hat


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Jo hab schwarze drin.Sind von MTS passen aber auch sehr gut.Ein Kumpel von mir hat die roten drin passen meiner Meinung auch nich schlechter und besser als andere Rücklichter.Hab mal beim Vectra-B weisse Rücklichter verbaut also das waren richtige Schrotteile,da hat nich eine Fuge gestimmt.Ich denke mal das alle Nachbauten nich die passgenauigkeit von orignalen haben.

  • #5

    hab mir die schwarzen von mts auch mal angesehn, da sind zumindest nicht solche eifallstellen drinn, aber das glas paßt auch nicht 100% ins gehäuse. naja mir wurde erklärt, das mts schon bessere liefern kann nur nicht zu dem preis, für vw sollen die teile besser sein aber auch ein wenig teuerer :(


    du meinst deinen kumpel mit dem blauen D?! der sieht auch sehr fein aus!


    MHW schaffte es aber, die schwarzen blinker passen wie orig teile.
    is eben ne sehr eigenartige philosophie


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    eigenartig, bei mir sind die dinger reingerutsch und haben gepaßt wie die originalen.
    kanns sein dass das vielleicht auch durch den um/aufbau kam?!?
    meiner is eben noch ein kompletter neuwagen :)


    achja, der blaue is ja leicht zu finden, bei jedem deiner postings steht ganz dick ein link drunter :)
    und da kann sich jeder das auto anschaun :)


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    In meinem Kadett E war/ist die Passgenauigkeit der weissen Rückleuchten von MTS auch alles andere als gut. Dichtungen mußte ich die der originalen Rückleuchten nehemn, denn die von MTS waren viel zu dick und die Lichter standen richtig weit raus. Von da her sitzen sie jetzt sauber, aber irgendwie zu weit unten, so das das Spaltmaß zu Heckklappe rech groß ist. Damit muß man leider leben, stellt ja sonst keiner her. :(
    Aber wirklich ne Katastrophe sind die schwarzen Blinker von MTS, die fliegen bei mir wieder raus. Passen überhaupt nicht...

    Gruss, Matze

  • #10

    bei den D-leuchten waren garkeine dichtungen dabei, mußte die auch von den orig. rausfummeln, das prob is dann, das die MTS-leuchten nicht alle "clips" und führungen für die dichtungen hatten, somit die dichtung an der leuchte nicht richtig geführt wird, is ne riesen fummellei gewesen bis die dichtung von aussen nimmer zu sehn war, außerdem waren die bohrungen für die schrauben nur angedeutet, und die anspritzungen viel zu dünn, so das nach dem ersten reindrehen der kunststoff kleine risse bekam :-((


    da hilft eben wieder mal nur improvisieren was das zueg hält :)


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!