Mein Alltags-und Winterfahrzeug

Hier mal ein paar Photos von meinem Kadett E CS.
    Ich denke mal , hier passt es besser hin als in das Hochglanzalbum, weil ist ja mattschwarz. Kommt mir auch nicht so auf die Optik an zur Zeit. Er muss rollen und technisch seine Sonnenseite zeigen.

Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, das der Kleine dir nicht so viel Ärger macht, wie der Vectra... Du hattest doch auf dem Roten mal Stahlsportfelgen, oder irre ich mich???? die würden dem "Matten" doch bestimmt gut stehen, oder? Aber musste das "Schachbrett" auf dem Dach sein??? :D

@shgok2
    Die Mattig-SSF hab ich noch liegen, sind 7x14 ET25
    Versuche gerade,dass ich Vectra A GT 15 Zoll Alus mit 195/50 R15 eingetragen bekomme. Im Umrüstkatalog sind nur die 15 Zoll Irmscher mit ner ET 42 aufgeführt und die Vectra A Felgen haben ne ET49. Da ist der TÜV Onkel gerad was am suchen, sodass ich diese eingetragen bekomme.
    Ja, das Schachbrett musste sein. Ich fahr nun seit Juni mit dem Kadett in Mattschwarz rum. Kaum eine Woche später waren die Jungs von der VW Fraktion von der Farbe so begeistert,dass sie gleich einen IIer Jetta und nen 1er Caddy in mattschwarz umlackiert haben. Um sich nun von denen etwas abzuheben, kam das Schachbrett aufs Dach.

Was ist das eigentlich für ein fieser Endtopf bzw. fieses Endrohr ?
    Ich mein, die original Gießkanne ist schon schlimm, aber das Ding unter dem Mattschwarzen.......

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Gaaanz falsch
    Mein Endschalldämpfer war mal ein Mondeo V6 Miitelschalldämpfer und das Endrohr stammt vom Fiesta Courier Diesel.
    Lag auf Arbeit in der Schrottbox rum und hab ich mir in der Mittagspause zusammengebraten, weil ich nicht unbedingt Geld für nen neuen Endpott ausgeben wollte(ja,ja ich weiss die kosten nicht die Welt, aber damals hatte ich es eben nicht). Beim TÜV gabs auch keinerlei Probleme und geräuschmässig ist er auch noch im grünen Bereich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!