mein erster kadett

  • #1

    hallöche....


    naja dieses geschehen ist zwar nun ein paar jährchen her,
    nur dies ist mein einziger den ich selbst zum schrotti bringen mußte...
    und da es damals mein 1.kadett war hängt irgendwie immernoch ein herz voller erinnerungen dran....


    bei aquaplaning zog mich es damals in leitblanke,der bumms war so gut das ich meine felge mit
    radnabe,dreieckslenker,bremse usw bis zu 200meter hinter einsammeln durfte....



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #3

    klaro....nur de motor + karosse ging zum schrotti,leider war der knaller zusätzlich
    das ich grad die zentrierringe für meine damals neuen alus gehohlt hatte und mich
    tierisch freute die drauf machen zu können,naja somit kamen sie damals auf meinen 2.kadetten
    schicksal halt....
    naja ich merkte da nur noch wie es mich nach links zog bei gleicher höhe mit nem 40tonner
    ,der zum glück aber noch neben mir zum stehen kam als ich die 200meter
    neben ihm her rutschte :D :rollin: :D....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    das ja heftig.ich hab gestern zum glück nur nen kleinen bumms gebaut dabei is mein blinker rechts schrott gegangen und der nebelscheinwerfer war wech.komischerweise hab ich den zaun so erwischt das nur in blinkerhöhe n riesenkratzer war.hmmm aba warum der nebelscheiwerfer.aba na gut baue grad den neuen kotflügel ein musste alle schrauben erstma mit rostlöser einsprühn.voll die sauerei

    Hardstyle is my style

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!