Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

  • #152

    Lass dich aber nicht übers Ohr hauen, auch wenn der Preis sehr verlockend klingt. Dass der Astra F noch schlimmer rostet als der Kadett, kann ich nur bestätigen. Als wir unseren Astra 1993 neu gekauft haben, waren nach nur 2 Jahren die Radläufe vom Rost betroffen. Schau dir morgen aber auf jeden Fall die typischen Stellen an (Radläufe, Endspitzen, Schweller, Tankdeckel, Türinnenkanten, Heckklappe, sowie alle Dichtungen um die Scheiben). Nicht, dass du den Kadett auf die Seite stellst und ein anderes Projekt beginnst, welches mit dem gleichen oder sogar mehr Aufwand verbunden ist. Und wie bereits gesagt, du hast ja noch viel Zeit, bis der Kadett auf die Straße muss, also überleg es dir gut ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #153

    oder lass dir einfach zeit.


    Bei den Autos hast du immer Rostprobleme.
    Es sei, das ding wurde top gepflegt. Und dafür zahlst du.


    Der Kadett is wirklich net soo schlimm. Da hatten wir schon Krasseren. Da hast du die Fahrbahnmarkierung vom Unterboden aus angucken können :D :D


    Wenn du den am leben hälst find ich das geiler wie so ne 95 schüßel.


    Muß aber jeder selbst wissen.


    tipp mit Audi umgehst diese Rostsorgen.
    Wenn ich überlege, mein alter audi80- total runtergerutzt, von den vorgängern misshandelt, lackplatzer...... null, wirklich NULL Rost ;)


    Da muss ich schon sagen das es da bessere Autos wie Opel gibt.


    Klar is das ich mit den Kadetts am meisten Spass habe.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #154

    der typ ist nicht gekommen hat sich nicht gemeldet ans handy geht er auch nicht , der kann mich mal, jetzt mal kucken wie es weiter geht, wahrscheinlich kadett erstmal schweißen dann weg stellen, und dann mal kucken.

    der der alles klein schreibt ;)

  • #155

    Gute Entscheidung. Stell ihn erstmal auf die Seite und arbeite daran, wenn du Lust hast. Und lass dich nicht entmutigen, wenn etwas mal nicht wie geplant läuft oder mal etwas länger dauert. Du hast viel Zeit und was lange währt, wird letztendlich gut ;)

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #158

    Also den kadett gehört jetzt mein dad, er wird die restauration weitermachen ich stell weiter bilder rein,
    ich kuck dann nach was anderes hab auch schon im hinterkopf wenn es klappt seht ihr es bald in nen neuen thread.
    ich helf sowieso beim kadett.

    der der alles klein schreibt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!