Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration
-
-
-
#42 ICH wollte Heute anfangen aber da ich Letzten Sommer noch was mein Vater versprochen habe, habe ich nicht viel fast garnichts gemacht, weil ich meine Mofa fertig machen muss .Leider aber ich glaube das die bis nächste Woche fertig ist. Ich habe mal im Cabrio die Fußmatten rausgenommen da kam was zum vorschein was ich garnicht sehen will hier das Bild
ich will garnicht wissen was da ausgelaufen ist.
Dann habe ich die rücksitz bank rausgenommenSO jetzt habe ich mal ne frage, bei mir geht der himmel vom verdeck ab
. Kann mir jemand ein vernüftigen kleber enfehlen der nicht nur ein paar wochen hält. Ich hoffe mal das ich bald endlich anfangen kann. Ich brauche auch noch licht in der Halle.
Gruß Kevin
-
-
-
#44 Schweller fahrerseite
UNordnung in der halleSo da es gestern abend schon spät war , konnte nichts machen weíl es dunkel war und ich keine lampe mit hatte....
edit
so sieht die farbe ohne blitzlicht ausNeue persenning
ich hoffe das bald besseres wetter ist ich will endlich schrauben
hallo leute,
ich habe heute mein onkel im teile lager eine gsi stoßstange gefunden,
leider in ein sehr schlechten zusand sind sehr viele risse drinne. ich glaube die ist auch schrott , naja werde sie mal am wochenende mal richtig ankucken und fotos machen . Ps schreibt mal was -
-
#45 Hey Kevin,
was sollen wir denn groß dazu schreiben? Viel ist ja auch nicht passiert, muss ja auch nicht schließlich hast du ja knapp 5 Jahre Zeit dafür.
Und es ist und bleibt dein Umbaubericht, wenn hier jemand was posten möchte kommt das schon von ganz allein.
Mach mal mit dem Zerlegen weiter um dir einen genaueren Überblick über das Auto zu verschaffen, was du bisher gefunden hast ist nicht sonderlich viel. Aber mach dich auf große Überraschungen unter dem Teppich gefasst und unter den Kotflügeln vermute ich fast faustgroße Löcher...
Also kommt da noch ne Menge Arbeit auf dich zu.
-
#46 ok werde ich machen , mal ne frage kann man auch video hochladen dann mache ich samstag ein video wenn er mal läuft...
edit:
Heute wollte ich und mein vater zum kadett und ihn versuchen zu starten,
leider habenwir bemerkt das die benzinpumpe kein storm mehr bekommt,
Wo er noch bei mein Onkel stand , haben wohl die blöden ratten das kabel durch gebissen , -
-
-
-
-
#49 Höchstwahrscheinlich wird das Benzinpumpenrelais kaputt sein. Das sitzt (meistens) im Motorraum bei der Batterie.
Dieses Mistding hatte sich letztes Jahr ,eines Morgens als ich zur Arbeit wollte, bei mir verabschiedet.Kannst dir auch Plus von der Kennzeichenleuchte oder Nebelschlussleuchte holen, das wird beim GSi mit aussenliegender Benzinpumpe einfacher.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!