Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#56 Wie meinst du das mit dem Motor liegen lassen?
Willst du ihn ausbauen? Ich an deiner Stelle würde schon versuchen den Motor zum Laufen zu bringen, wenn du nicht vor hast ihn auszubauen. Auch wenn du erst in 4 Jahren fahren darfst, je mehr du dich jetzt schon mit dem Kadett beschäftigst, umso mehr lernst du und kannst dich auf die erste Ausfahrt nach dem 18. Geburtstag freuen. -
-
-
#58 ein paar bekannte von mir pfuscher) ich sollte einfach benzin in luftfilter kippen, dann habe ich gesagt und wenn ein rückschlag kommt brennts,
so aber jetzt sagen viele ich soll ein ölwechsel machen weil er so0 lange steht,
aber das ist doch völliger quatsch weil er ja noch über die restauration genau so lange steht, was meint ihr.... -
-
#59 Das kann sehr viele Ursachen haben wenn er nicht anspringt. Es kann auch nur sein das der Benzinfilter sich dichtgesetzt hat und jetzt nichts mehr durchkommt. Du solltest mal sehen ob im Motorraum auch Sprit ankommt und ob die Zündkerzen funken. Wie du schon geschrieben hast, probier das bloß nicht mit Benzin in den Ansaugtrakt aus!
Hast du mal versucht den Fehlercode auszulesen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!