hey leute hab von lidl sonnen polsterreiniger von w5 als sprühmittel geholt und muss sagen echt gut.hab mir nen insektenschwamm soein gelben geholt und dann den reiniger da drauf.liess sich sehr gut verteilen mann muss zwar so ca.2mal nachsprühn aber es liess sich gut verteilen.1std.einwirken lassen nochmal mit nem trockenen tuch rüber muss sauber sein und dann absaugen.mann darf denn 2std.nicht auf den sitz bisses trocken is aber ok warten.aber wenner trocken is vielleicht nochmal saugen aber das ergebnis is echt genial.meine sitze waren schon ziemlich hinüber aba jetzt sind se wieder fast wie neu.mann sollte wenn der sitz noch nicht trocken is das wiederholen aba nurnoch da wo die flecken sind. aso so sah die rückbank vor dem ausbau aus und bevor ich den polsterreiniger benutzt habe

polsterreiniger welcher was bringt.meine erfahrung
-
-
-
-
-
#3 normalerweise haben die das da aber nich immer ne keine aktionsware die flasche is so bläulich.hab aber jetzt mal das komplette sitzpolster hinte abgenommen den bezug ab und ab inne waschmaschine auf schongang erstma 30 grad.weil dazuviel dreck drinne war.war voll einfach den Bezug abzubekommen muss nur n paar löcher nmachnähen aber passt schon und so sieht er jetzt aus wie neu wa?aber ich bin momentan dabei das auto komplett von innen zu reinigen ich versuch sogar noch alle kratzer wechzumachen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!