polsterreiniger welcher was bringt.meine erfahrung

  • #1

    hey leute hab von lidl sonnen polsterreiniger von w5 als sprühmittel geholt und muss sagen echt gut.hab mir nen insektenschwamm soein gelben geholt und dann den reiniger da drauf.liess sich sehr gut verteilen mann muss zwar so ca.2mal nachsprühn aber es liess sich gut verteilen.1std.einwirken lassen nochmal mit nem trockenen tuch rüber muss sauber sein und dann absaugen.mann darf denn 2std.nicht auf den sitz bisses trocken is aber ok warten.aber wenner trocken is vielleicht nochmal saugen aber das ergebnis is echt genial.meine sitze waren schon ziemlich hinüber aba jetzt sind se wieder fast wie neu.mann sollte wenn der sitz noch nicht trocken is das wiederholen aba nurnoch da wo die flecken sind. aso so sah die rückbank vor dem ausbau aus und bevor ich den polsterreiniger benutzt habe

  • #2

    positive Erfahrungen hört man doch immer gerne.


    War das Aktionsware beim Lidl oder gibt´s den dort im Standartsortiment?

  • #3

    normalerweise haben die das da aber nich immer ne keine aktionsware die flasche is so bläulich.hab aber jetzt mal das komplette sitzpolster hinte abgenommen den bezug ab und ab inne waschmaschine auf schongang erstma 30 grad.weil dazuviel dreck drinne war.war voll einfach den Bezug abzubekommen muss nur n paar löcher nmachnähen aber passt schon und so sieht er jetzt aus wie neu wa?aber ich bin momentan dabei das auto komplett von innen zu reinigen ich versuch sogar noch alle kratzer wechzumachen

  • #4

    und wenn mann viel zeit und gedult hat baut mann einfach die ganze rückbank raus nimmt diese mit rein zu sich und macht diese dort sauber.mach ich auch grade is sogar besser muss mann nicht immer soweit rennen um das wasser zu wechseln.

    Hardstyle is my style

  • #5

    Wow, sieht ja wirklich aus wie neu! Aber ist halt auch nur Stoff, warum sollte der in der Maschine nich sauber werden...^^


    Ein Bild mit dem Ergebnis nur vom Reiniger hätte mich mal noch interessiert! War wohl doch nich so gut wenn du den Krämpel danach doch noch in die Maschine haust?!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #6

    den unteren bezug hab ich inner wäsche gehabt den oberen hab ich mit der hand saubergemacht.hatte sogar das problem das das gummi welches am ende des bezuges ist sich teilweise aufgelöst hat.aber im grossen und ganzen ganz anständig geworden

    Hardstyle is my style

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!