ahhhhhhhhhhhh nix brumm brumm

  • #1

    tacho ich hab mal wieder ein problem ich habe mein cab umgebaut auf c20ne alles gewechselt was man wechseln muss dann gestartet und er lief als ich es wieder machen wollte ging nix mehr dann hat mir jemand in nem anderen treat gesagt anlasser gesagt getan anlasser getauscht nun ist das gleiche problem wieder da zündung lichter alles funktioniert kein kabel ist lose soweit ich sehen konnte was kann es jezt sein relais sicherungen sind alle oki ich stehe vor einem riesen fragezeichen batterie ist voll oki habe schon eine andere ausprobiert daran liegt es auch nicht am zündschloss sind meiner meinung nach alle kabel drann jezt weiss ich auch nicht mehr weiter ich bitte dringend um hilfe er macht einfach keinen mucks mehr aber lichter tacho beleuchtung alles funktioniert einwandfrei

  • #2

    mess mal bitte die spannung beim starten am schwarz/roten kabel am anlasser!
    wenn da zuwenig ankommt,spurt der anlasser nicht aus!
    du kannst auch mal mit einem draht von der batterie auf den schwarz/roten kontakt gehen,aber vorher auskuppeln bitte :)

  • #3

    hi also ich habe kein mess gerät aber der schwarz rote draht ist voll inordnung genau auf den hat ein bekannter auch schon getippt und hat da glaube ich das gleiche gemacht mein auto wagen ist im leerlauf da die schaltstange noch nicht drinn ist was könnte es denn noch sein

  • #4

    Deine Lichter leuchten auf aber in dem Moment wo du den Schlüssel rumdrehst geht alles aus?? Dann prüf mal dein Massekabel vom Getriebe zur Karosserie im linken Radhaus !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #5

    nein ich drehe den schlüssel um alles bleibt an nur es tut sich nix also motor startet nicht kommt kein ton lichter sind alle an ich höre noch nicht mal den versuch zum starten anlasser dreht nicht nix kommt aber lichter bleuiben alle an

  • #8

    Das einzige Kabel was hierfür in Frage kommt ist das Kabel vom Getriebe zur Karosse in linken Radhaus wie schon gesagt.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    also an dem kabel lag es nicht heute war jemand da der eben mal durchgemessen hatte da sind wir auf ein problem gestossen wir haben gemerkt das wir das zündschloss wechseln mussten naja dann ging der neue anlasser es klackte aber er drehte nicht bums dachte ich wenigstens etwas naja den neuen anlasser raus den alten wieder rein nach dem wir ihn getestet hatten mit masse und plus er ist heile als ich den alten anlasser wieder drinn hatte mit dem neuem zündschloss und dem alten egal wie das gleiche problem ist vorhanden also jezt weiss ich echt nicht mehr weiter ich bitte dringend um hilfe ich ahbe ein riesen frage zeichen aufm kopf wenn ich drann denke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!