15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #176


    Oh ja unser Marze war der hammer, er ist auchs chon wieder für nächstes Jahr gebucht ;)

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #177


    Es ist ganz einfach zu fahren nach England.
    Holland, Belgien, Frankreich. 4 Stunden Fahrt von Wuppertal-Bereich.
    Euro 100 für das Schiff oder Zug. 3 Stunden Fahrt in England zu Santa Pod oder der Billing treffen.
    Beide Treffen werden die vollen Wochenende.
    Eine in Juni und der anderer in Juli.
    Sie brauchen es Ihren Auto Ausweispapiere, Reisepass, europäischen grüne Versicherungskarte und GB Pfund Sterling. Licht Stromrichter (rechts seite licht)
    und mochte mag zu sehen Vielzahl unterschiedlichen Vauxhall Autos!


    das härteste, was sich daran zu gewöhnen, ist der Linksverkehr, wenn Sie nicht getan haben.
    Eine halbe Stunde später werden Sie ok:)
    Kreuzungen und Kreisverkehren muss man ein wenig mehr als normal für den Austritt denken


    Es war mein erstes Mal im Osch im Jahr 2010.
    Für mich war es ein viele spass großes Treffen, Jedermann sehr freundlich und keine Mühe sprechen mit . Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber es war kein Problem.


    Ich war auf der Kartbahn in diesem Jahr blieben, und planen dort da im für 2011.
    Nahe dem Zentrum der Handlung, und ruhig genug, um einen guten Schlaf zu bekommen. Auto im Sommer nicht Staub und Schmutz bedeckt nicht .
    Ich bin mit meinem Bruder und ein paar mehr Autos für 2011 kommen, und freue mich sehr darauf.


    Ich denke möglich Der Zeitpunkt kann von 26 - 30. Mai.
    Wenn das stimmt, ich komme Nordschleife Mai 30/31!
    Ich konnte dort nicht bekommen in diesem Jahr (Rock am Ring) : (
    Verdammt rockers!


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • #178


    howdie chris,


    jo, WIE ich nach england komme ist ja schon klar... :wink:...aber hast du ggf. ein paar links von homepages der angesprochenen clubs damit ich mich mit ihnen in verbindung setzen kann?


    für antwort dankbar und so long sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!