15. Opeltreffen in Oschersleben!

  • #151

    Onkel Bob,


    hab gerade mal durch die Bilder geklickt.
    Schöne Aufnahmen dabei.


    Dieses hat mich etwas stutzig gemacht.... 07 er am E, oder habe ich nen Denkfehler



    http://onkel-bob-customs.de/tr…rsleben%202010%20119.html


    Grübelnde Grüsse
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #152


    Hallo opc777


    Er hat die 07 er vor den Febura.2007 sicher machen lassen, da hat man die 07 er noch ab 20 Jahre bekommen!


    Gruß
    Alex

    Alex's Homepage


    Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

  • #153

    yep...hatten vor ein paar tagen schon mal einen fred über diesen e mit 07er nummer...
    ist wohl das resultat einer recht kurzen zeit der verwirrung als die ämter und
    gemeinden sch net klar waren was diese 07er geschichte eigentlich ist... :wink:
    viele grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #159

    Ich hoffe, dies ist das Datum für das nächste Jahr.
    Ich bin machen eine Liste mit mehr UK Autos aus zu kommen.


    Chris

    Ja,wirklich echt!, 1,320 km Fahrt von England in einem Kadett D GTE Turbo. :bloed: :brumm:

  • #160

    sach ma chris...bei der gelegenheit... :wink:


    wie siehts denn mit nem treffen in uk aus? da müsste es doch auch ne menge...hm...sagen wir mal vauxhall-clubs geben, oder?


    vll gibbet da ja auch DAS treffen so wie hier oschersleben...


    für antwort dankbar


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!