15. Opeltreffen in Oschersleben!

Darf ich mal ganz dumm dazwischen fragen?

Wie schauts denn da mit der Gruppenbildung aus usw? Ich meine so wie onkel bob das so geschildert hatte, scheint die ja ziemlich groß zu sein. Gibts da auch keine Randale oder so? Hab echt noch nie so´n Treffen besucht, aber Oschersleben interessiert mich doch nochmal irgendwann. Früher war ich dort immer zu Bikeshows, aber das schon länger her... Bissl Schiss ums eigene Gerät hat man ja doch irgendwie. :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Randale,stress??? Ne da ist normal party es kann mal stress geben habe es aber da noch nie gesehen und bin seit 2000 in Osch. Hab nur mal mit bekommen das da eine zwischen 2 autos eingequätscht wurde und erhebliche bein verletzungen hatte. Und einer gestorben ist weil er an seiner kotze erstickt war.

Der bessere GTI heisst GSI

Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

sagen wir es mal so:ich war schon auf einigen großveranstaltungen und stress KANN es immer und überall geben,aber das kann dir auch an der bushaltestelle passieren.
    2009 war die stimmung gut,aber wegen dem wetter nicht so wie 2010,da war ja eher woodstock-alle-haben-sich-lieb-stimmung.
    es kommt auch drauf an wo man steht,ich denke mal kartbahn und familyplatz sind eher ruhig,auf den anderen plätzcen ist durchgehend party.
    und erstickt wär ich dieses jahr auch fast an meinem becksbier,vor lachen,aber das lag eher daran,das unser alleinunterhalter,ausgestossen auf die andere strassenseite aufgrund seiner hautfarbe,für die opelgarage sammeln musste (insider).
    ich wollte auch nie nach oschersleben,erst als mit die sache mit der orga und dem bewerten angeboten wurde habe ich mich überwunden und jetzt kann ichs kaum erwarten wieder dahin zu kommen und mit freunden eine scheissegeile zeit zu haben.

im Bezug auf die Masse an Menschen ist das wohl eine der unkompliziertesten Veranstaltungen überhaupt!!!!
    Wenn ich an Duisburg rechne mit dem ganzen aufgebot an Polizei und der Menschenmasse und den Leuten, die dort verunglückt sind (waren ja auch viele Schwerverletzte), dann ist das Opeltreffen eigentlich NIX! Die Medien machen sich gern drüber lustig, weil´s halt nix unschönes zu berichten gibt was man noch hochpushen kann :)

Klar hatten wir auch schon leichte Spannungen, die man aber meist mit einem gezielten Bierwurf oder halt ner Einladung auf selbiges IMMER wieder klären konnte, die meisten dort wollen eh ihren Spaß, für mich is das mein Urlaub :) Jederzeit wieder :)

LG

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Nach Urlaub sah das aber nicht aus Dennis... :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

kommt druff an wie man sich urlaub vorstellt^^
    ballermann oder malediven ;)
    oschersleben ist übrigens das einzige treffen wo ich auch im partyzelt feier und das nicht nur weils da freibier und titten hautnah gibt ;)

jojo... :D...die titt...öhm...wollte sagen die schönen mädchen aus sachsen-anhalt und der stancer... :D :D :D...

nicht umsonst sagt man(n) das die schönsten girls aus diesem bundesland kommen... :D

das kölner obc will nächstes jahr auch nach vielen jahren der abstinenz dort auftauchen und präsenz zeigen...aber ohne meine wenigkeit... :wink:

ich überlasse das feld den jungen wilden aus unserer gruppe... :wink:

bes dahin sagt
    onkel bob

Flatliner: wie ist denn das gemient mit dem 'gezielten bierwurf'??? ich bitte um aufklärung

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!