mein Kadett spinnt

  • #1

    Moin Moin Leute, habe folgendes Problem mit meinem neuen Kadett.


    Morgens Springt der Kadett ohne probleme an aber wen ich dan z.b zur Stadt fahre (18km) so wie Heute Auto Parke und ausmache(einkaufen gehe) will dan wieder los fahren startet der Kadett manchmal nicht mehr oder nach 3min Orgeln springt er dan an, Vorgestern z.b habe ich mein Kadett Geparkt und laufen lassen und nach ca.4min gin der Kadett einfach alleine aus und spran erst nach 10 min wieder an.


    Das ist aber nicht immer so nur manchmal 2-3 die Woche :rolleyes:


    Habe neue Zündkerzen eingebaut hatt nix geändert. Dan ok Verteilerkappe und läufer neu auch nicht besser. Zündkabel neue drin auch nicht besser.


    Nun weiß auch nicht mehr weiter was das sein kann, will auch nich erst alles wechseln und nix änder sich.


    Vieleicht könnt ihr mir helfen was das sein kann


    gruß Matze

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfriese ()

  • #3

    So habe heute mal alle Wichtigen stecker abgehabt sauber gemacht und mit Kontakspray gesäubert hatt bis jetz geholfen .


    Heute ging auf einmal wieder die Motorkontrolleuchte an, habe es sofort in der Stadt ausgelesen hatte ja nen stück draht im Auto Liegen :) Fehlercode 35 ( Leerlaufregelventil), morgen mal sehen wo der Hund sitz ^^

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #4

    Das Problem hatte ich mal mit meinem 1.6er. Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass die Tanklüftung nicht funktioniert hat. Ich hatte einen Tankdeckel ohne lüftung. Immer wenn ich diese Startprobleme hatte, habe ich den Tankdeckel abgemacht, hat dann ohne ende Luft reingezogen und dann war alles wieder normal.
    So schlau wie ich war, habe ich die Dichtung am Deckel abgemacht, damit ich nicht ständig lüften muss, wenn das auftritt und kurz danach hatte ich ein neues Problem, dass der Motor ausging und so... Das Problem war dann, dass durch die fehlende Dichtung Regenwasser in den Tank reinlief und den Rest könnt ihr euch ja denken...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!