Schmidt VN Line oder Modern Line in 9 x 16 ET 15

Ich habe vor kurzem die VN Line von nem Bekannten geschenkt bekommen,da sie nicht den richtigen Lochkreis für seinen Audi haben.
    Ich persönlich finde beide sehr klasse.

Wollte die VN damals unbedingt auf meinem Astra G fahren. Dem stehen sie gut.

Dem D Kadett stehen meiner Meinung nach die ML eindeutig besser. Die passen einfach besser zum Auto. Die VN Line sind meiner Meinung nach eher was für neuere Autos als den KAdett D. Das wäre so ähnlich wie auf nen Astra F ATS Classics zu schrauben, die passen nicht zu dem, die müssen auch auf einen älteren Wagen.

Letzendlich ist es aber Deine Entscheidung. Schau Dir die Bilder an und entscheide, welche Dir am besten auf nem Kadett gefallen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wenn Modern Line, dann mit geschwungenem Stern oder 3-tlg. :)
    In meinen Augen eine der schönsten Felgen überhaupt. Die VN-Line passen wie gesagt nicht zur kantigen Karosse des Kadett D.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!