wie findet ihr meine idee???

jo aber echt hö?

phase 1..2.3.3,5..4 und sowas geht nur beim turbo.

Is mir nix bekannt das sowas beim mv6 geht. :D

aber allein gto verbreiterung, da hast du dir viel sehr viel arbeit vorgenommen.

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also 265 Hinten lass ich gelten aber bei so einem Breitbau 215 vorne sieht mein ich persönlich ein wenig verloren aus !!!!!!
    Da binsch mal gespannt :D
    Mfg Dia 8)

mv6 im kadetten :bloed: verlänger scho ma deinen motorraum und tu auch gleich auf hecktriebler umbaun sonst kannste das knicken... das einzigste was du unterkriegen könntest und das mit viel fleisarbeit ist ein stinknormaler v6 ausm vectra a!!!! und das lohnt nicht weil ein vernünftig gemachter 2 liter 16v besser geht!!!!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also ich hatte mal einen gts bausatz für den kadett und ich musste sagen der hat beschissen gepasst habe ihn deshalb auch wieder weiter verkauft. hoffe das du mehr glück hast mit deinem vorhaben.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Nachmacher!!! Das mit dem Breitbau V6 is meine idee!!! :ausfechten:
    Außerdem spar erstmal! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!