Karosserieteile für E combo, Bezugsquelle??

  • #1

    hallo,



    ich besitze einen combo e , mir fällt der aber hinten langsam auseinander, ich bräuchte eine bezugsquelle für die passenden karosserieteile,


    insbesondere die radläufe und zwischen hinterrad und stosstangenecken die komplette untere kante, die ist mir gestern samt einen eisblock abgefallen.


    und ich suche noch vernünftige türscharniere für hinten. diese kadett e combos sind bei uns relativ selten, aufn schrottplatz ist hier nix da, wo man was raussägen könnte.


    ich weis zwar wo einer seit vielen jahren rumoxidiert , der ist aber vom zustand her noch schlimmer.


    desshalb such ich eine bezugsquelle von dieversen blechteilen, oder gibt es andere alternativen?


    danke schonmal im vorraus.



    grüsse david

  • #3



    Oha? 8o


    Wünsch dir schonmal viel Erfolg :D

  • #4

    Hallo Combo E !
    Hab grad mal nachgesehen die Radläufe bekommst du bei ATP Autoteile für 42,20euro das Stück. Und bei ls-motor.de gibt es auch so gut wie alles für deinen Combo für einen ganz guten Kurs.
    Das mit dem link hab ich noch nicht drauf bin halt mit dem Schraubenschlüssel besser als mit dem Computer.:error:

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

  • #5

    Hm, gibts von ATP ein genauen link dafür, ich hab nix gefunden, die andere firma hat radläufe für die modelle ab 93, sonst ist nur technik da, den könnte ich im neuzustand versetzen, aber meine karosse nicht.


    die fehlende kante hatte auch ein gutes , ich musste mein gummi für den endtopf wechseln, geht zur zeit ziehmlich gut ^^.

  • #7

    Weil ATP nur fürn Combo B also Corsa B Combo welche hat.
    Fürn A Combo scho lange nicht mehr lieferbar egal wo.

  • #9

    Man bekommt nur noch Radläufe in Dänemark
    Und für die hinteren Ecken passen Stücke vom Kadett E 3-Türer ganz gut

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von opellix81 ()

  • #10

    Kannst doch auch versuchen die Radläufe von vorn zu nehmen vom E Kadett, was die meisten ja für hinten nehmen.
    Das müßte sicherlich eher was werden, weil sieht dann auch besser aus, weils optisch gleich ist


    Vorn links nach hinten rechts und vorn rechts nach hinten links ^^


    Opelixx81 woen in Dänemark haste da vlt nen Shop für ihn wos die gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!