V6 Feder umbau Problem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Ja, man kann das so bestellen. Ist möglich wegen den Achslasten und gibts sogar auch mit angepasstem Gutachten. Hab das mal mit einem Kumpel so zusammen bestellt, da er seinen Astra auf V6 umgebaut hat.
Und ich selber hab mir meine Gewindefahrwerke auch selbst komplett zusammengestellt. War zwar bei H&R, aber ich weiss auch, dass es bei KW möglich ist.
-
-
#27 gut zu wissen.
aber noch was, kommen die beine dann mit lager und naben?? oder untenrum blank? also ohne rad-lager,und -naben.weißt du das??
ich habe ja auch im vectra das k&w gewinde. dafür mußte ich auch das orginale federbein hinschicken.
es kahm auch mit den lager und naben zureück. aber bei ner sonderbestellung?wenn ich jetzt so drüber nachdenke habe ich mir grad die antwort selbst gegeben. stimmts???
-
-
-
#29 mit lager meinte ich die radlager.
ich muß mal auf die rechnung schauen, aber kann auch sein das ich extra neue lager beigefügt habe damit die es zusammenbaun, oder??? ich weiß jetzt nicht mehr.jetzt hab ichs wieder.
das neue fahrwerk wurde bei meiner werkstadt abgeliefert und die bauten es zusammen. danach kahm es zu mir.
hatte glaub ich stunden telefoniert mit denen, aber der mehraufwand war zu groß damit die es machen.jetzt weiß ich warum ich es im ganzen wieder bekahm.
sry, vorher lieber bischen mehr denken bevor mann schreibt. :tritt:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!