Innenraum ausbau

Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu hier und habe auch erst seit kurzem einen Kadett E.

Könnt ihr mir vielleicht eine anleitung geben mit der ich den Kompletten Innenraum ausbauen kann?

Mein innenraum ist standard grau und dazu noch vergilbt vom rauchen. Ich würde den gerne mit Kunstleder beziehen.

Passt das Überhaupt von den spaltmassen her ? Also bekomme ich die teile wieder zusammen ?
    Bzw wie dick darf das Leder sein ??

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte

Da haste dir schön was vorgenommen .
    Wird dann wohl ne Zeit stehn, dein Wagen .
    Aber ansich, fang einfach an, alles zu demontieren, und wenn de was net abbekommst, fragste nach .

Hab noch nen A-Brett vom Gsi in schwarz stehn, kannste haben !

Kommste aus Hiden ?

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi, habe bei meinem ersten Kadett auch das Graue Amaturenbrett durch ein schwarzes ersetzt. Dachte das geht super schnell und einfach (habe es dann mitten auf dem Geweg/Straße umgebaut :denk:) wahr eine Fi....ei, sag ich nur :D.
    Also ich habe erstmal das Lenkrad weggebaut, dann den Tacho raus, dafür musste die Schrauben drumherum lösen und das Plastik um das Zünschloss losbekommen. Checkcontrol raus, Autoradio raus. Dann sind links und rechts große Schrauben. 3 Schrauben kommste nur vom Motorraum hin. Wie aber mein Vorredner schon sagte, da bleibt das Auto erstmal ein paar Tage stehen. Fange erstmal damit an, und schreibe wenn du net weiter kommst. Also wenn mal was net rausgeht, nicht ziehen wie ein bekloppter :wink:
    Und stell dir schonmal ein paar pflaster nebenran, ich zumindest habe mir die ganzen hände aufgerissen :D

Also wenn du es mit Leder überziehen willst, sollte das kein Problem sein, da ist noch genug Platz.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!