Hey Leute, erstmal ein gutes Meues Jahr noch!

Werd jetzt schauen das ich aml wieder öffter hierrein komme, war zur Zeit bischen Beschäftigt mit meiner Tochter :) und in der Arbeit war auch ne Menge los.

Das neue Forum sieht ja ech voll klasse aus! Respeckt!

So jetzt zu meinem Problem, mein Winter / Alltags Corsa hat jetzt dann Tüv und da dachte ich ich mache auch gleich mal die ganzen Roststellen mit und lackiere die ganzen Teile die in unterschiedlichen Farben sind auch gleich.
    Wisst ihr wo ich günstigs nen KFZ Lack herbekommen? Dachte an Internetshops, hat da jemand Erfahrungen?
    Also wie gesagt es wird kein Schowcar da reicht einfach ein normaler lack, werd warscheinlich eh den Billigsten nehmen...
    Denke hald das ich den Lack im Netz günstiger bekomme als von nem Lackierer, oder was meint ihr?

Danke schon mal

Mfg Da Nickl

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Wenns nur blöde uni lack ist kannste einfach im ebay schauen da bekommt das am biligestens quli stimmt auch .
    hab zb 7liter schwarz ral 9005 oder so für 38€ bekomm
    oder 7liter rein weiss für 25€
    und die lacke warn beide nich schlecht.
    Ansonsten haben wir gute Erfahrung mit der wwwl.ackboerse.de da haben wir schon viele lack sets bestellt .
    Preis leistung bisher immer unschlagbar

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Muß ich DLang12520 recht geben.
    Haben dort auch scho mehrfach bestellt und preislich top und Ware ebenfalls.
    Werde dort für mein Cabrio demnächst wieder das Star Blue holen was ich für meine Simson ma gekauft hatte, weil super Lack.

wenn der alte lack draufbleibt und nur angeschliffen wird, dann braucht mann nicht unbedingt vorlack, an blanken stellen holt mann sich ne büchse füller für nen 10er.

* 1 x 0,5 Liter profiautolacke - Silikonentferner
    * 1 x 0,5 Liter profiautolacke - Basislack 2:1 spritzfertig - Wunschfarbton Uni, Metallic oder Perleffekt
    * 1 x 0,5 Liter porfiautolacke - MS Klarlack
    * 1 x 0,25 Liter profiautolacke - MS Härter (2:1 mit dem Klarlack)
    * 1 x 0,25 Liter profiautolacke - 2K Verdünnung (max. 10% in Klarlack / Härter Mischung)

und für so nen packet für nen 50er ist denk ich mal nen super preis, woanders kostet schon alleine der basislack soviel :wink:

Wir sind Opel :shakewigglewiggle:

Wenn man es richtig machen möchte sollte man schon einen einheitlichen untergrund habe .
    Aber wenns nur ein winter auto ist kann man das wie du sagst auch tun ...

Ich hab für mein lack set gerade 300€ bezahlt mit füller 5liter
    6liter effektlack
    7liter klarlack !
    und paar mischbecher und so zusätze was es kostnlos dazu gab.
    Haben das auto komlpet lackiert aussen
    motorraum und kofferraum zum teil . Haben 5liter gebraucht farbe.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

@D-Lang das set ansich ist soweit schon ok das problem ist nur wenn du ein auto komplatt von ausen lacken willst musst du ma 2,5-3 liter farbe einrechnen da kommst mir nem halben liter was bei dem set ist net weit, ich würde dir auch ebay empfehlen ich hab da auch schon ma 5 liter unischwarz für 40 eur oder so gekauft und des bissi härter was man da braucht ist en fürn popes :D

am besten ist du kaufst dir uni einschicht da brauchst dann net ma klarlack

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!