bodenplatte befestigen

  • #2

    also ich habe einen unterkonstruktion mit dachlatten gemacht das es ziemlich gerade ist diese hab ich durch die karosserie verschraubt darauf habe ich dann die bodenplatte verschraubt. ich kenne aber auch das man die dachlatten mit silikon festklebt aber davon halte ich net so viel. am einfachsen ist es wenn du eine kiste in die reserveradmulde machst da kannst du an der kiste deine bodenplatte verschrauben und die kiste an der halterung frür das reserverad hatte ich auch schon mal gemacht.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #3

    also ich habe versucht vor ca 1woche das gleiche zu machen den kofferraum mit holz platte zu verlegen, hat nicht geklappt.. dann war das holz leider kaputt gegangen.. jetzt lasse ich es so wie es ist, habe damit nur mein lack in arsch gemacht!


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #4

    isses nich gesetzlich vorgeschrieben, nen reserve-rad zu haben ? oder verwechsel ich da was

  • #5

    es richt wenn du einen reifenschaum drin hast weil es gibt ja schon serienmäßig autos ohne ersatzrad



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!