Hab in meinem Kadett ein Tacho ohne Drehzahlmesser. Habe ein schönes Tacho gesehen das prima reinpassen würde. Geht bis 220 und der rote Bereich fängt bei 6500 an.
Hab einen 1,4er..
Passt das einfach so oder muss ich da noch viel rumbasteln? Sind die Stecker schon vorhanden oder woher kriegt der dann sein Signal?
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#2 nö musst eigentlich nix machen bei mir (1.3er) hab ich s vor 2 wochen auch gemacht...nur weiß ich net ob bei dir n drehzahlkabel liegt müsste grün sein ist im tachomehrfachstecker mit drin bei mir wars jedenfalls schon vorhanden siehst du aber glaub ich auch wenn du die haube aufmachst da müsst son grünes kabel irgendwo rum flitzen einzige was nervt is das die blöde tachowelle was kurz ist.... da wirste n bisserl ziehen und fluchen
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#4 Die "kurze" Welle passt auch, aber nur sehr knapp. Ich bin selber 2 Jahre ohne Probs so gefahren. Besser ist aber wenn du dir ne Welle aus nem Kadett organisierts der nen Drehzahltacho hatte. der vom Astra F, die haben ja keinen WSFG am Getrieben und dadurch ist die Tachowelle auch ein Stückchen länger.
Drehzahlmesserkabel liegt auch meist schon, wenn nicht einfach neu ziehen.PS: Das Thema hatten wir schon öfters, einfach mal bei "Innenausstattung.... Kadett E" stöbern.
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