• #1

    hallo erstmal.melde mich miteinem neuen bericht zurück.hab mal was richtig gutes besorgt,,,zum teil einieges kommt die tage...
    zuerst brauchte ich mal ein neues radio bin zum elektroheini gefahren...endlich ist der schnee wech..heizen is angesagt. so habe denn nach n paar radios geschaut und da lag so ein china radio.ohne cd player nur speicherkarte und usb und weil es kein cd laufwerk hat gabs ein riesen display welches blau leuchtet mit einem riesen equilyzer.sah so krass aus das ichs mir geholt habe.bin den zum baumarkt gedüst und habe mir einen schaltknauzf geholt welcher passend zum radiuo in blau leuchtet mit vielen tollen efekten sieht eh komisch aus wenns leuchtet.aber man kann es ja ausschalten.so und nun das wichtigste.bei ebay für 10 euro gebrauchte gsi rückleuchten und schweller für links und rechts.die haben allerdings mit versand 78 euro gekostet.bilder kann ich reinstellen wenn ich ne cam hab.aso es folgen bald noch weisse oder schwarze blinker und wenn se schwarz werden kommen auch schwarze scheinwerfer ran.naja denn das lenkrad.den BB mach ich selber auspuff kommt auch einfach ein endrohr zum anbschweissen rann.wenn das geld dafür überbleibt kommt ein 60-40 Fahrwerk rein schöne 15 zöller tiefbett und alle anderen spielereien auch will ich die hinteren türen cleanen.das mach ich wohl die tage schon.ich sag ja aller anfang ist schwer aber der anfang ist getan.ich wollte alles zumtüvbesuch fertig haben und alles soweit eintragen lassen und was mir für den anfang reicht bis neue teile da sind hab einfach meine stossis in der wagenfarbe lackiert.sieht zumindestens nicht schlecht aus

    Hardstyle is my style

    2 Mal editiert, zuletzt von ekadett24 ()

  • #3

    ja.....das ist jetzt hier die große Frage was er uns damit sagen will^^


    Stell doch einfach mal Bilder rein damit wir uns mal nen Bild machen können ;)


    Achja...schreib mal mehr mit Punkt und Komma und mit Lehrzeichen dazwischen. Das macht das lesen um diese Uhrzeit nur unnötig schwer. :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #4

    Über den Sinn dieses Threads grübel ich auch!


    Vielleicht wollte der User ja im Baustellen Bereich einen Thread anfangen.
    Eine Erklärung für die Allgemeinheit über den Sinn dieses Threads wäre sehr Freundlich.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    also sry nochmal das ich so schnell geschrieben habe....fang ich anders an.so.ich bau meinen kadett ja jetzt soweit auf das er ohne probleme tüv bekommt.oder soll.naja es geht mir darum ich will ihn bald lackieren und ich bin mir noch nicht sicher,allerdings weiss ich nicht obs eher besser aussieht wenn ich alle in schwarz mache oder nur die rückleuchten.dementsprechend will ich auch die lackierung machen.sooo weiss einer vielleicht was gut zusammen passen würde.anbei wollt ich nur noch sagen was jetzt die tage kommt.(schwarze gsi rückleuchten und 2 neue schweller.)

    Hardstyle is my style

  • #7

    dir muss es gefallen,ich würd aber bei der lackierung nicht nach den leuchten gehn!


    schwarz passt zufast allem!

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #8

    also ich hab mir soon paar überlegungen gemacht.im wagen inneren werden nur teile wie radio handbremsenhebel schaltknauf in blau leuchten.mein amaturenbrett ist teilweise in rot lackiert siehe hier:
    allerdings muss ich dazu sagen das bild ist am anfang erstanden.wies jetzt aussieht kommt später muss dazu erstmal eine anstäöndige cam haben.so bei dem bild sind folgende erneuerungen aufgetreten.die ablage ist komplett oben in einem glänzenden schwarzen lack gemacht worden alle lüfterausgangsabdeckungen un einem glitzer schwarzlack gemacht worden.alle knöpfe in glitzer.handschufach in rot.die plastik ablage beim scvhaltknauf auch in rot.unten wo das kassetenfach mit münzhalter war hab ich mit glasfaservlies dichtgemacht ausser die münzhalter dann mit feinspachtel dicht gemacht glattgeschliffen und einfach auch in effecktlack schwarzglänzend.sieht n bisschen aus wie als ob da n monitor drinne is.nun ja hab das originalradio durch das tamashi mp3 usb radio gewechselt und halt den alu schaltknauf.so die neuen bilder folgen wenn ich neue cam habe.dieses bild dient nur zum ungefähren vorstellungen wie er jetzt von innen fast aussieht.aja bdie macken die auf dem bild zusehen sind wurden lange ausgebessert

  • #10

    naja nur der knauf wurde ersetzt aber sonnst is es soweit geblieben ich finde die farbkombi von rot silber schwarz echt passend.aber wie schon gesagt das war am anfang jetzt isses soweit fertig und überarbeitet

    Hardstyle is my style

    Einmal editiert, zuletzt von ekadett24 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!