40/00 Tieferlegung irgendwie möglich?

Loki: stimmt aber ich hab ja auch `nen 5 Türer und es geht:).
    skansiro: versiegeln kannst du es mit Sikaflex oder mit Karosseriedichtmasse.
    Wie das geht weisst du oder?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

"Versiegeln ist einfach" 3 Worte :D. Nee also zuerst solltest du alles mit Rostschutz grundieren, Dann nimmst du Karosseriedichtmasse und trägst sie direkt dort auf wo die umgebördelte Kante den Innenradlauf berührt. Das ganze ist ja so eine Zähe Masse,. Ich hab dann mit einem Pinsel der in Terpentin immer getaucht wird alles schön geglättet. Auch das ein paar mal machen und schon ist alles versiegelt. Zum Schluss kannst du auch noch Unterbodenschutz sprühen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ah ok gut dann is das ja wirklich kein Hexenwerk. Ich mein sorry die ganzen Fragen aber ich fang wie gesagt jetzt demnächst erst an und steh allein da und hab halt noch nicht die Erfahrung

Hey wir haben alle mal Angefangen und dafür ist das Forum ja da das wir Fragen beantworten;).
    Stand auch alleine da aber im laufe der Zeit lernt man und man lernt auch Leute kennen;).

Gruß Stefan

ja ok aber ich mein ich will ja den leuten auch net mit den ständigen fragen auf die nerven gehn. aber manchma findet ma auch speziell für sein problem nichts in der suche.

ich hab zum glück jetzt jemanden in der nähe gefunden wo ich die halle eventuell mitbenutzen könnte weil ich ja en C20NE Umbau irgendwann das jahr vor hab. also ich hoffe da wird der kreis der bekanntschaften auch noch etwas wachsen

Ok dann mach aber mal `nen paar Bilder wenn das ganze machst;).

Gruß Stefan

hehe ja das kann aber noch dauern. ich muss jetzt erst ma bissl sparen will so 1500 eus zsammkratzen dann für schlachtwagen, fahrwerk und kleinteile die noch anfallen. sag ma was hällst du von den weitec fahrwerken? hier forum gibts ja 1000000meinungen zum thema fahrwerk. mal heisst es koni + federn und andere schwören auf bilstein und verfluchen weitec und koni. ich weiss mitlerweile gar net mehr was ich kaufen soll. klar ich will net das billigste so 400 - 500 euro rechne ich schon locker da ein aber es muss auch kein profifahrwerk sein oder teures gewinde weil ich will ja net auf die rennstrecke.

Also ich hab die Erfahrung mit Weitec gemacht das sich der Federnsatz Extrem gesätzt hatte sodass zum Schluss die Federwindungen aufeinander lagen und er sich Furchtbar fahren lies. Klar die Meinungen über Fahrwerke schweifen Hin und Her keine frage aber nicht immer die teuersten Fahrwerke sind auch die Besten;). Mein Kumpel fährt in seinem Kadett auch `nen Fahrwerk von Weitec und bei ihm ist das noch völlig inordnung. Man kann auch mal daneben greifen.

Gruß Stefan

was is denn KAW für ne marke. von der hab ich vorher nie gehört kannte nur KW. is KAW eher billigmarke oder was seriöses? soll man sich dann einfach die komplettfahrwerke von den marken zb KAW ,FK oder weitec holen oder nur die federn und dann konidämpfer dazu?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!