
40/00 Tieferlegung irgendwie möglich?
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#13 "Versiegeln ist einfach" 3 Worte :D. Nee also zuerst solltest du alles mit Rostschutz grundieren, Dann nimmst du Karosseriedichtmasse und trägst sie direkt dort auf wo die umgebördelte Kante den Innenradlauf berührt. Das ganze ist ja so eine Zähe Masse,. Ich hab dann mit einem Pinsel der in Terpentin immer getaucht wird alles schön geglättet. Auch das ein paar mal machen und schon ist alles versiegelt. Zum Schluss kannst du auch noch Unterbodenschutz sprühen.
Gruß Stefan
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#16 ja ok aber ich mein ich will ja den leuten auch net mit den ständigen fragen auf die nerven gehn. aber manchma findet ma auch speziell für sein problem nichts in der suche.
ich hab zum glück jetzt jemanden in der nähe gefunden wo ich die halle eventuell mitbenutzen könnte weil ich ja en C20NE Umbau irgendwann das jahr vor hab. also ich hoffe da wird der kreis der bekanntschaften auch noch etwas wachsen
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#18 hehe ja das kann aber noch dauern. ich muss jetzt erst ma bissl sparen will so 1500 eus zsammkratzen dann für schlachtwagen, fahrwerk und kleinteile die noch anfallen. sag ma was hällst du von den weitec fahrwerken? hier forum gibts ja 1000000meinungen zum thema fahrwerk. mal heisst es koni + federn und andere schwören auf bilstein und verfluchen weitec und koni. ich weiss mitlerweile gar net mehr was ich kaufen soll. klar ich will net das billigste so 400 - 500 euro rechne ich schon locker da ein aber es muss auch kein profifahrwerk sein oder teures gewinde weil ich will ja net auf die rennstrecke.
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#19 Also ich hab die Erfahrung mit Weitec gemacht das sich der Federnsatz Extrem gesätzt hatte sodass zum Schluss die Federwindungen aufeinander lagen und er sich Furchtbar fahren lies. Klar die Meinungen über Fahrwerke schweifen Hin und Her keine frage aber nicht immer die teuersten Fahrwerke sind auch die Besten;). Mein Kumpel fährt in seinem Kadett auch `nen Fahrwerk von Weitec und bei ihm ist das noch völlig inordnung. Man kann auch mal daneben greifen.
Gruß Stefan
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