motor geht aus im leerlauf (C16NZ)

ich tippe auch mal auf den leerlaufregler, weil das gleiche hatte ich an meinem kadett auch dann hab ich diesen ausgetauscht und dann war alles wieder in ordnung.

...OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung...
    ...Klebt ein GOLF an der Mauer, war der OPEL mal wieder schlauer!...

Leerlaufregler, hatte das gleiche Problem letztes Jahr an meinem alten C14NZ und wusste auch erst nicht was es ist, habe dann den Leerlaufregler ausgebaut und der war FEST!
    Habe dann einen gebrauchten in meiner Garage gefunden der sich noch bewegen ließ, eingebaut und die Sache war gut.

Schlamm am Deckel: Kopfdichtung oder zu viel Kurzstreckenbetrieb!

Grüße

der schlamm ist jetzt weg nach dem ich ihn länger gefahren bin meinen frau fährt am tag nur so rund 25 km un den leerlaufregler werde ich die tage ma wechsel aber danke für die anworten hier hab mir echt geholfen

brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!