Ebay Xenon Funzeln

moin moin

ich fahre nen 91er volvo 740 und hab das problem, das da nich wiriklcih viel licht rauskomm... kann eigentlich die ganze zeit mit fernscheinwerfern fahren ohne das sich der entgegenkommende verkehr gestört fühlt. da ich künftig wohl nachts arbeiten werde und somit noch mehr in der dunkelheit unterwegs bin, will ich mehr licht. bei atu (keine panik mein auto lass ich da nich reparieren) hab ich mal gekuckt, da kostet mehr licht birnen mal eben satte 40 euro! nu gibts bei ebay jede menge sachen die mehr licht bringen... wirklcih ahnung hab ich aber nicht wodrauf ich achten muss... will weder ärger mit der bullerei noch andere blenden... kann mir da mal einer helfen?

Würde erst mal die scheinwerfer in einer werkstatt einstellen lassen.

Wen es Plastik Scheinwerfer sind also net aus Glas tut ne Politur dessen wunder bringen. Sind die Scheinwerfer blind würd ich die austauschen!

Wen das alles abgehackt ist kanst du dir gedanken um andere Lampen machen. Kan dir die Osram Night Breaker am herzen legen. Mit dem Xenon Driss erlischt übrigens die ABE des Fahrzeugss!

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das würde ich auch sagen. Wenn du mit Fernlicht niemanden blenden kannst is irgendwas verkehrt!

Einstellen lassen, Streuscheiben reinigen, ordentliche Leuchtmittel rein. Eventuell kannste dir noch so ne Relaisschaltung basteln, da kommt dann noch bisschen mehr Saft am Scheinwerfer an.

Ansonsten kann man sich als "Faustregel" merken dass, solange man auf die Originaloptik seines Wagens steht, KEIN Auto legal mit Xenon nachgerüstet werden kann, in dem es das nicht auch serienmäßig gab. Scheinwerfer müssen für Xenonbrenner geprüft sein!

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Einmal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!