Stahlflexleitungen

Brauche Hilfe

Was genau ist damit gemeint mit gleich und ungleich, will mir nämlich gerade Stahlflexleitungen bestellen.

Habe ein 91er Cabrio C16NZ (noch)

:rollin: :rollin:KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF :rollin: :rollin:

ob die befestigung der bremsschläuche am radhaus vorne oben auf beiden seiten gleich ist (mit der klammer) oder ob es links geklammert und rechts geschraubt ist (ungleich)....

mit gleich ungleich wird wohl eher gemeint, das die grössen der anschlüsse variieren. soll da 2 verschiedene geben.

...kuschelkurs is aus...

Also erstens ist der Halter von der linken Seite mit einer Schraube befestigt und die rechte mit einer Klammer !! Desweiteren muss man bei den Stahlflexleitungen drauf achten mit den Verschraubungen . Es gibt konvex und konkav bei den Leitungen .
    Die hinteren Leitungen passen immer . Ich habe bei meinem einfach vorne links den Halter mit der Schraube entfernt und den Halter von der rechten Seite neu angeschweißt . Somit habe ich vorne die Leitungen mit Klammern befestigt .

opel-fronttriebler-forum.de

@ PK Motorsport
    ich habe jetzt einfachmal die ungleichen bestellt mehr hatten die nicht zur Auswahl bei Timm`s ich hoffe das sind die Richtigen

:rollin: :rollin:KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF :rollin: :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!