Was sind das für Schweller/Verbreiterungen/Reparaturradläufe?

die sehn so ein bisschen aus wie die von mattig...würd dann aber sagen das die für dien 4türer sind...

das sind die von mattig für den 2türer

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Einmal editiert, zuletzt von WhiteMcGsi ()

Nee für den 5 Türer sind die nich´, die Tür Hinten ist ja ganz anders. Ich würd´ sagen das die für den 3 Türer sind nur das da nochwas fehlt.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Denk die hat der, der die dinger verkauft, abgeschnitten wil er vllt n 4/5 Türer hat und den rest nu verkauft. Nur: Des Teil überm Radlauf hab ich auch noch nie gesehen das ein Schweller da mit rüber geht..

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ich denke die gehören zu einem 3 Türer (klein) Breitbau. Ich glaube Lexmaul hatte z.b. Schwelleraufsätze mit rundem Radlauf in Programm gehabt. Denke das wird auch sowas sein das die Radlaufkante damit einfach ein bischen Verbreitert wurde. Hab es ja auch für den D Kadett, glaube Hella oder Kamei ich weis es nichtmehr.
    Mattig Schweller dürften es nicht sein da die kleinen Schweller auf der Tür bzw. Radlaufunterkannte aufhören und die großen verbreiterungen Rund und nicht eckig sind.
    Frag doch den anbiter mal ob was drauf steht, muss ja irgendwie eingetragen werden ;)

Grüße

Ich hab z.b. 5 Türer Mattig aufsätze sammt schweller, die sehen n bissl ander aus

Grüße

Dennis

Schaut mal hin Jungs die sind deffinitiv für nen 3 Türer.
    Vermutlich sogar Lexmaul, Verkäufer kontaktieren Lexmaul müßte dran stehen im GFK.

MFG

eine antwort hab ich bekommen:

hallo,
    sie sind für den 3-Türer name der firma kann ich dir nicht sagen ist wahrscheinlich zu lackiert!!!ist nur noch ne nummer sichtbar ich geb sie dir mal: 5403VL
    MFG

allerdings gehen die von ms design oder mattig doch nicht über den radlauf so weit drüber

Original kann jeder! :snooze:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!