tze...der hat echt die ruhe weg...
http://www.isnichwahr.de/r11124097-geraeumige-garage.html
enge grüße
onkel bob

Andere Länder - andere Garagen...;-)
-
-
-
-
-
#3 8o...der arme öp... :denk:...normal wäre ja das einer von diesen kichernden pizzabäckern mal eben überm zaun hüpft und dem alten mann mal hilft...aber lieber krampfhaft vor den anderen nudellutschern sich einen abkichern... :rollin:...naja, vll erwarte ich wieder mal zuviel...
traurige grüße
onkel bob -
-
-
-
#6 Ich hab da ganz andere Sorgen.... sehe oft genug ältere Herrschaften die mit 20km/h und 6000Umdrehungen durch die Stadt schleichen, kaum das Lenkrad bewegt bekommen. Meiner Meinung nach müssten die den Lappen abgeben, bei allem Respekt vorm Alter. In Deutschlang wird so ein Aufwand betrieben punkto Sicherheit etc, aber da hapert es noch gewaltig, da könnte man auch einen 8 Jährigen nen Benz unterm Hintern setzen, der würde genauso "gut" fahren.
Aber lustig anzusehen ist es ja schon:-)
-
-
#7 ZitatOriginal von Highspeedfreak
Ich hab da ganz andere Sorgen.... sehe oft genug ältere Herrschaften die mit 20km/h und 6000Umdrehungen durch die Stadt schleichen, kaum das Lenkrad bewegt bekommen. Meiner Meinung nach müssten die den Lappen abgeben, bei allem Respekt vorm Alter. In Deutschlang wird so ein Aufwand betrieben punkto Sicherheit etc, aber da hapert es noch gewaltig, da könnte man auch einen 8 Jährigen nen Benz unterm Hintern setzen, der würde genauso "gut" fahren.Aber lustig anzusehen ist es ja schon:-)
man bedenke dabei noch, das diese leute noch wenig versicherung bezahlen, da sie ja schon jahrzehnte autofahren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!