C20NE + 45er Doppelweber

Moin leute,wollte meinen 1.3s auf C20NE Umbauen und dies gern mit Doppelweber anlage fahren,wollte erstmal fragen ob sowas überhaupt möglich ist und wie sich das dann mit der Zündung und dem Steuergerät verhält! 2 45er Weber habe ich noch liegen,bräuchte ja dann paraktisch nur den passenden flansch das ich sie an den C20NE Kopf bekomm!Kat bleibt dann natürlich draußen,ist jetzt ja auch keiner drunte!

MFG Tim

Hallo Timmey, also Steuergerät ist dann mit den Vergasern überflüssig, also raus damit. Welche Zündspule und Zündverteiler du beim C20NE fahren musst kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall musst du dir die passende Ansaugbrücke besorgen, Benzinpumpe, am besten eine Mitsuba. Dann einen Gaszughalter. Vlt hat das ja jemand schon hier im Forum verbaut und kann meine Angaben vervollständigen.

MfG Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Ich muss dann Theoretisch die gesamten Kabelbäume auseinander Pflücken oder?Also einmal den vom C20NE und einmal den vom 18E damit ich die Zündung versorgt bekomm!Die ganzen Sensoren am Motor werden doch dann eigentlich überflüssig,habe ja auch kein Steuergerät mehr dann!Wäre echt top wenn hier jemand sowas schonmal gemacht hätte...andere alternative wäre denke ich der 20SEH,das ist ja schon nen Vergaser Motor,da würde sich der Umbau,vorallem von der Anpassung der Kabel her, sicherlich einfacher gestalten denke ich...

MFG

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, bei den Frontfräsen gab es keinen 2 Liter mit Versager.
    Da bleiben nur die CIH Motoren von den Heckschleudern.

Und das umzubauen und eintragen zu lassen wird dann wohl doch mehr Arbeit sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!