Lochkreise Astra J

  • #1

    Kleiner Tipp an alle Astra J Interessenten/ Käufer...Es wird dauern bis es Zubehör Alufelgen geben wird, Opel meinte zwei neue verschiedene Lochkreise aufm Markt zu schmeissen.
    Einmal 5/105 und den 5/115er Lochkreis...Hab bisher jeden meiner Kunden enttäuschen müssen was schicke Alus angeht...

  • #2

    ich seh da kein Problem, zumindest bei 5x115, da kann man mit Lochversatzschrauben Felgen von VAG/Mercedes mit 5x112 fahren oder Honda/Toyota/Mazda 5x114,3. Bei 5x105 siehts etwas schlechter aus, da könnte man von Ford/Citroen/Peugeot 5x108 nehmen ;)


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #5


    wann haste die eintragen lassen? da hat sich die letzte zeit einiges getan. leider...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    ich habs vor der Regeländerung eintragen lassen, aber das geht heute auch nicht viel schwerer. Wie immer ist das eine Frage des Auftretens und wie der Rest vom Fahrzeug aussieht.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #7


    selbst bei meinem lieblingsprüfer is nix zu machen ohne ein teilegutachten wo das fahrzeug erwähnt wird. er sagt: er darfs nicht mehr machen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Wer sich nen J mit kleinen Felgen kauft is eh nicht normal !


    18" müssens schon sein...!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Ist natürlich ein Argument. Es gibt keine Zubehörfelgen und deshalb kaufeich mir das Auto nicht. Aber sonst gibt es keine Probleme ?! Die werden kommen. Außerdem gibt es ab Werk recht schicke Felgen und Irmscher hat auch welche im Angebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!